AnzeigeN
AnzeigeN
"Ghostgirl" Matthew Vaughn

Tot, aber unglücklich: Matthew Vaughn initiiert "Ghostgirl"-Film

Tot, aber unglücklich: Matthew Vaughn initiiert "Ghostgirl"-Film
1 Kommentar - Fr, 05.12.2014 von R. Lukas
Die "Ghostgirl"-Bücher von Tonya Hurley sind reif fürs Kino, Matthew Vaughn ergreift die Initiative und steht als Produzent parat.

Ob Layer Cake, Der Sternwanderer, Kick-AssX-Men - Erste Entscheidung oder das im Frühjahr startende, schon sehr vielversprechend aussehende Kingsman - The Secret Service - Matthew Vaughn hat es geschafft, bei all seinen Filmen ein hohes Niveau zu halten. Der nächste Eintrag in dieser Reihe könnte eine Adaption von Tonya Hurleys erfolgreichen Ghostgirl-Jugendbüchern werden, an denen sich Vaughn und seine Produktionsfirma Marv Films die Rechte gesichert haben.

Satirisch, makaber und trotzdem von Herzen kommend, schildert Hurley dort die Erlebnisse, Probleme und Wünsche einer ganz normalen Teenagerin - mit dem Clou, dass sie tot ist, erstickt an einem fiesen Gummibärchen. Viel ändert sich dadurch nicht. Vorher war sie in der Schule praktisch unsichtbar, jetzt ist sie es erst recht. Aber nicht mehr am Leben zu sein hält sie nicht davon ab, immer noch beliebt sein zu wollen. Es macht sie nur kreativer bei ihrer Vorgehensweise.

Vaughn wird den Ghostgirl-Film zumindest mitproduzieren, wenn nicht auch Regie führen. Und Hurley zeigt sich mehr als begeistert davon, ihre Kreation in so kreativen, fähigen und leidenschaftlichen Händen zu wissen. Es sind also alle happy.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2014 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
er soll mal bei Warner Bros/DCE anklopfen,.. da sind viele arbeiten zu erledigen ^^

____________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Forum Neues Thema
AnzeigeN