Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
"The Huntsman & The Ice Queen" Trailer 2

Total frostig: Zweiter Trailer zu "The Huntsman & The Ice Queen" - nun deutsch (Update)

Total frostig: Zweiter Trailer zu "The Huntsman & The Ice Queen" - nun deutsch (Update)
3 Kommentare - Mi, 17.02.2016 von Moviejones
Mit einem zweiten Trailer zu "The Huntsman & The Ice Queen" erfahren wir mehr über die Geschichte des kommenden Fantasyfilms.

Update: Nun für euch noch der deutsche Trailer zu The Huntsman & The Ice Queen.

"The Huntsman & The Ice Queen" Trailer 2 (dt.)

+++++

Der letzte Trailer zu The Huntsman & The Ice Queen ist doch schon eine ganze Weile her, was seltsam ist, wo wir doch von anderen Filmen regelrecht mit Trailern überhäuft werden. Das kann also nicht so bleiben und damit wären wir auch schon beim Thema für diese News, der zweite Trailer zu The Huntsman & The Ice Queen ist da.

"The Huntsman & The Ice Queen" Trailer 2

Auch wenn der Trailer an einigen Stellen ganz hübsch anzusehen ist, harmoniert für uns die Mischung aus Fantasy und Musik so gar nicht. Auch scheint der Fortsetzung der große Pluspunkt des Vorgängers abhanden gekommen zu sein. So war Snow White and the Huntsman zwar inhaltlich ausbaufähig, konnte aber durch seine optische Darstellung gefallen. Dies vermissen wir sehr bei The Huntsman & The Ice Queen, da alles doch sehr austauschbar und gewöhnlich aussieht.

Zur Story: Lange bevor Ravenna (Charlize Theron) durch Snow Whites Klinge starb, sah sie stumm zu, wie ihre Schwester Freya (Emily Blunt) herzzerreißend hintergangen wurde und aus ihrem Königreich floh. Mit ihrer Fähigkeit, jeden Feind einfrieren zu können, lebte die junge Eiskönigin jahrzehntelang in einem fernen Winterpalast, wo sie eine Legion tödlicher Jäger aushob, darunter Eric (Chris Hemsworth) und die Kriegerin Sara (Jessica Chastain). Nur um herausfinden zu müssen, dass sich ihre zwei wertvollsten Kämpfer über ihren Befehl hinweggesetzt hatten, ihre Herzen für immer der Liebe zu verschließen. Als Freya vom Tod ihrer Schwester erfährt, beschwört sie ihre restlichen Soldaten, um den magischen Spiegel heimzuholen, zu der einzigen noch verbliebenen Zauberin, die seine Macht nutzen kann. Es gelingt ihr, Ravenna aus den goldenen Tiefen des Spiegels wiederzubeleben. Nun bedrohen die bösen Schwestern das Land mit doppelt so viel dunkler Macht, wie es je gesehen hat.

The Huntsman & The Ice Queen hat am 7. April seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
JLawCio : : Moviejones-Fan
03.03.2016 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.01.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin ich die einzige, die verwirrt ist? Hier ist die Rede von der Vorgeschichte, also vor Snow White. Aber wieso muss Ravenna dann wiedergeboren/wiederbelebt werden, wenn Snow White sie noch gar nicht getötet hat? Außerdem verstehe ich die Geschichte mit den zwei Schwestern irgendwie nicht. Ich finde das mit der Eiskönigin eigentlich ganz cool, da ich Emily Blunt auch sehr mag, aber wieso wurde diese Schwester nie vorher erwähnt oder wieso ist jetzt der schreckliche Bruder nicht mehr dabei? Irgendwie sind mir hier zu viele Logiklücken, was ich schade finde, da ich mich sehr auf den Film gefreut habe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.02.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also für mich war Snowwhite and the Huntsman ein überraschend gelungener Film, welcher nur eine Fehlbesetzung hatte: Kristen Stewart als Schneewittchen konnte ich nie wirklich ernst nehmen.
Ich sehe da keine Horrorelemente wie Duke, sondern nur der Versuch typisch Fantasyelemente in ein Märchen einzubringen, was auch legitim ist. Wenn man das Màrchen kennt, dann sieht man ja auch, dass selbst dort nicht alles heiter sonnenschein war.

Nun eben die Fortsetzung ohne Schneewittchen und ich frage mich immer noch was wird das? Der zweite Trailer spricht nun ganz klar von einem Prequel. Der erste Trailer und fir Synopsis sprechen jedoch von einem Prequel/Sequel. Das funktionierte meiner Meinung nach wunderbar mit 300 - Rise of an Empire. Wie das hier aber ohne Schneewittchen funktionieren soll weiss ich nicht. Zudem wissen wir doch bereits einiges aus der Vergangenheit des Jägers...nichts davon konnte man nun im Trailer sehen.
Da mich der Cast und der erste Teil überzeugte ist vielleicht ein kinobesuch drin.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2016 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wird wie der erste Film wieder nur eine TV Sichtung geben. CGI wirkt wie beim ersten Teil hier wieder sichtbar künstlich und unnötig. Habe es in dem Vorgänger schon nicht verstanden, warum man dem Märchen Horror eingeflöst hatte. Würde mich nicht wundern, wenn Universal hier auch bald ein Grimm Univers gründet. Wenn dem nicht so ist, findet man bestimmt Gründe und Huntsman 3 zu drehen. Mir alles zu sehr wischi waschi. Dann lieber Zwergenhalma, oder Schach.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY