Anzeige
Anzeige
Anzeige

Safe House - Niemand ist sicher

News Details Kritik Trailer
Safe House - Niemand ist sicher

Total unsicher: Universal plant "Safe House 2"

Total unsicher: Universal plant "Safe House 2"
3 Kommentare - Fr, 07.09.2012 von Moviejones
Universal plant tatsächlich eine Fortsetzung des diesjährigen Überraschungshits "Safe House".

Auf den ersten Blick ein gewöhnlicher Actionfilm, der mit Ryan Reynolds und Denzel Washington aufwartete. Dennoch schaffte es der von Universal Pictures produzierte Streifen Safe House - Niemand ist sicher zu einem der Überraschungshits dieses Jahres zu werden mit einem Einspielergebnis von über 200 Mio. $.

Daher plant Universal nun, auf dem Erfolg aufzubauen und David Guggenheim, Autor des ersten Films, soll ein Drehbuch für Safe House 2 schreiben.

Noch fehlt jede Bestätigung, wann Safe House 2 erscheinen soll und ob Reynolds wieder mit dabei ist. Anscheinend will Universal aber beide wieder mit dabei haben, wobei das durchaus interessant werden dürfte, wie Guggenheim diese Rückkehr bewerkstelligen möchte.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.09.2012 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich war ja auch sogar im Kino und fand ihn auch gar nicht mal schlecht. Ist jetzt kein Film, der unbedingt eine Fortsetzung braucht, aber wenn man das Nivau des ersten Teils hält und Washingtons Rückkehr gut erklärt, hab ich nicht gegen einen zweiten Teil.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.09.2012 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hab safe house gestern gesehen und war begeistert. spannend inszeniert, klasse fights, und tolle schauspieler. könnte man für mich aber so stehen lassen, bräuchte keine fortsetzung.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.09.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich fand den Film ziemlich gut.
Nicht bahnbrechend aber gut.
Von mir aus kann Teil 2 kommen, wenn die Rückkehr von Washington glaubwürdig erklärt wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY