Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sausage Party - Es geht um die Wurst

News Details Kritik Trailer
Sausage Party - Es geht um die Wurst

Total verrückt: Rogen & Goldberg schmeißen eine "Sausage Party"

Total verrückt: Rogen & Goldberg schmeißen eine "Sausage Party"
1 Kommentar - Do, 26.09.2013 von R. Lukas
Ganz sicher keine Kinderwurst: Seth Rogen und Evan Goldberg planen einen schlüpfrigen Animationsfilm namens "Sausage Party".

Nach ihrem apokalyptischen Regiedebüt Das ist das Ende hecken Seth Rogen und Evan Goldberg wieder was Neues aus. Mit der Idee, einen R-Rated-Animationsfilm zu machen, spielen sie schon länger, und jetzt scheint es, als ob dieses Projekt tatsächlich zustande kommt.

Sausage Party lautet der kuriose Titel des Films, den Sony Pictures und Annapurna Pictures gemeinsam produzieren wollen. Das Drehbuch stammt von Rogen, Goldberg, Kyle Hunter und Ariel Shaffir, die abgedrehte Story von Rogen, Goldberg und Jonah Hill. Mit Conrad Vernon, der auch schon für Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück, Monsters vs. Aliens und Madagascar 3 - Flucht durch Europa verantwortlich war, hat man außerdem einen Genre-erfahrenen Regisseur an Bord. Sein Amt teilt er sich mit Greg Tiernan.

Bleibt nur noch zu klären, worum es bei Sausage Party geht. Der Held des Films ist - wie sollte es anders sein - eine Wurst, die die Wahrheit über ihre Existenz herauszufinden versucht. Nachdem sie aus einem Einkaufswagen gefallen ist, startet sie mit ihren Freunden eine gefährliche Reise durch den Supermarkt, um rechtzeitig vor dem Feiertagsverkauf am 4. Juli wieder im richtigen Gang und Regal zu stehen. Das Ganze wird dann wahrscheinlich mit viel deftigem Humor gewürzt sein, wie man es von Rogen und Goldberg ja schon kennt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.09.2013 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
In dem Film wird es um eine Wurst gehen, die aus dem Einkaufswagen gefallen ist und versucht wieder in den richtigen Gang bzw Regal zu gelangen.

Verückte Idee
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY