Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rover

News Details Kritik Trailer
The Rover

Total verschiedene Sci-Fi-Poster zu "The Rover" und "Earth to Echo"

Total verschiedene Sci-Fi-Poster zu "The Rover" und "Earth to Echo"
0 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von R. Lukas
Disneys "Earth to Echo" und das postapokalyptische "The Rover" legen neue Poster vor, die ganz unterschiedliche Töne anschlagen.

Streng genommen sind das Endzeit-Drama The Rover und das Alien-Abenteuer Earth to Echo beide Science Fiction, obwohl sie sonst so gut wie nichts gemeinsam haben. Entsprechend unterschiedlich sehen auch die neuen Poster aus, das eine dreckig-rabiat mit Guy Pearce und Robert Pattinson, das andere (hier zu sehen) neugierig-verspielt mit E.T.-Touch und putzigem Außerirdischen.

In Disneys Earth to Echo empfangen die drei Freunde Tuck, Munch und Alex auf ihren Handys seltsame verschlüsselte Nachrichten, als wegen eines Bauprojekts in der Nachbarschaft gegraben wird. Überzeugt davon, dass etwas Größeres vor sich geht, wenden sie sich an ihre Eltern und die Behörden, aber niemand nimmt die mysteriösen Botschaften ernst. Also versuchen die drei auf eigene Faust, den Code zu knacken, und folgen ihm zu seinem Ursprung. Doch als sie auf ein geheimnisvolles Wesen aus einer anderen Welt stoßen, das dringend ihre Hilfe braucht, wächst ihnen die Sache mehr und mehr über den Kopf...

US-Filmstart ist am 2. Juli, ein deutscher noch nicht vorhanden. Zumindest darin stimmen die beiden Produktionen überein, den auch The Rover, das Mitte Juni in den Staaten anläuft, steht bei uns noch ohne Termin da. Zehn Jahre nach dem Zusammenbruch der Gesellschaft streift Eric (Pearce), ein hartgesottener Einzelgänger, der fast alles verloren hat, durch die australische Einöde. Als ihm von einer Gang auch noch sein Auto gestohlen wird, heftet er sich ihre Fersen, bereit, alles zu tun, um sich das Einzige zurückzuholen, das ihm noch etwas bedeutet. Mit Hilfe des verwundet zurückgelassenen Rey (Pattinson) will er die Ganoven aufzuspüren...

Hier auch noch ein düsterer Clip zur Einstimmung:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Endzeit, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY