Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story 3

News Details Kritik Trailer
Toy Story 3

"Toy Story 3" Pixars größter Erfolg

"Toy Story 3" Pixars größter Erfolg
6 Kommentare - Do, 12.08.2010 von Moviejones
Den aktuellen Einspielergebnissen nach hat es "Toy Story 3" tatsächlich geschafft - das spaßige Animationsabenteuer hat die Spitze der Pixar-Erfolgsleiter erklommen.

Pixar hat es einfach raus und auch das ...zigste Animationsabenteuer, der dritte Teil von Toy Story, hat unglaublich eingeschlagen. Weltweit spielte Toy Story 3 schon über 895 Mio. Dollar ein und hat damit sogar den bisherigen Spitzenreiter Findet Nemo mit 868 Mio. Dollar aus dem Jahr 2003 überholt. Der Drittplatzierte Oben hatte zuvor stolze 731 Mio. Dollar eingespielt.

Damit ist Toy Story 3 der erfolgreichste Film in der Pixar-Geschichte - und das ist 'ne Leistung für eine Fortsetzung! Natürlich sollte man zumindest bedenken, dass der Film auch durch die höheren 3D-Einnahmen punktet. Doch andererseits sind Woody & Co. auch erst seit wenigen Wochen im Kino und es dürften noch einige Milliönchen hinzukommen.

Auch von unsere Seite ein kleines Rückenklopfen, wir fanden Toy Story 3 äußerst spaßig und intelligent gemacht. Wer also noch nicht im Kino war, verpasst was!


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
12.08.2010 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand den Film einfach traumhaft, ich schrieb ja schon, es ist die einzige Filmserie, die ich kenne die Teil für Teil besser wurde. Bei vielen Filmserien ist ja gerade der dritte Teil der der nicht mehr überzeugen kann "Alien", "Zurück in die Zukunft", "Scream" um nur ein mal ein paar zu nennen. Meinen Glückwunsch an Pixar, die wieder mal einen wunderbaren Film geschaffen haben, der einfach Spaß macht und zu Herzen geht.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
12.08.2010 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Jaja Pixar steht für Qualität, das ist eine rüttelfeste Tatsache!
@soulbraka. Ja genau, den musst du dir unbedingt reinziehen!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.08.2010 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wow, respekt! Hätte nicht erwartet, dass der SO erfolgreich wird.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
12.08.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich finde auch er hat es verdient, allerdings sollte ich mir mal Oben anschauen von dem hör ich auch immer nur positives, wusste gar nicht dass er so erfolgreich war.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
12.08.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Der Film hat es meiner Meinung nach verdient. Ich fand sehr gut und wenn Pixar das unter einer Fortsetzung versteht, schaue ich mit großer Zuversicht auf die zukünftigen Sequels.
Pixar schafft es eben, ständig neue Filme mit großer Qualität abzuliefern.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.08.2010 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Herzlichen Glückwunsch wink
Ich warte trotzdem auf die DVD, war in letzter Zeit schon zu oft im Kino :-D
Erst gestern wieder zu "Das A-Team" -> Geiler Film.
Mich hat bisher eigentlich fast jeder Pixar Film überzeugt, aber noch kein einziger hat mich ins Kino gezogen, warum auch immer. Aber zum lustigen DVD-Abend hats immer dicke gereicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY