Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gunman

News Details Kritik Trailer
Penn oder Hayek - wer zielt besser?

Trailer-Action: Penns "The Gunman" und Hayeks "Everly" laden nach

Trailer-Action: Penns "The Gunman" und Hayeks "Everly" laden nach
3 Kommentare - Mi, 21.01.2015 von R. Lukas
Stars im Action-Rausch: Sean Penn kämpft sich durch einen neuen "The Gunman"-Trailer, Salma Hayek tut es ihm bei "Everly" gleich.

Muss schon Spaß machen, wenn man als sonst eher seriöser Schauspieler - oder als sonst eher seriöse Schauspielerin - mal die Sau rauslassen und den inneren Actionhelden entfesseln kann. Sean Penn und Salma Hayek tun es in ihren neuen Filmen The Gunman und Everly, die beide einen neuen Trailer abgefeuert haben. Das Grindhouse-ige Everly wirkt deutlich überdrehter, während The Gunman mehr in Richtung 96 Hours geht. Es war ja auch derselbe Regisseur (Pierre Morel) am Werk.

Ähnlich wie Liam Neesons Bryan Mills hängt Penns Jim Terrier seinen riskanten Job als internationaler Agent und Killer an den Nagel, um sich mit seiner großen Liebe ein schönes Leben zu machen. Doch leichter gesagt als getan. Seine brutale Vergangenheit holt Terrier wieder ein, als ihn die Organisation, für die er gearbeitet hat, hintergeht und ihn in ein unbarmherziges Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa verwickelt.

Dagegen hält sich Everly nur in einem Apartment auf, Regisseur Joe Lynch (Knights of Badassdom) wollte es so haben. Als vom Pech verfolgte Femme Fatale muss sich Hayek einer ganzen Armee von Killern erwehren, die ihr ihr Ex, ein sadistischer Gangsterboss, auf den Hals hetzt. Während sie auch ihre entfremdete Mutter und Tochter zu retten versucht, schlägt sie gnadenlos zurück. Einen deutschen Termin gibt es hierfür noch nicht, anders als bei The Gunman, wo der Kinostart auf den 21. Mai fällt.



Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
23.01.2015 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Starke Besetzung.
Vor allem mal Sean Penn als "Action-Helden" ist mal ein interessantes Projekt.
Ich kenne ihn sonst nur als starken Charakterdarsteller.
Also Lust macht der Trailer, ich hoffe nur der "Macher" von Taken hat daraus keinen reinen Actionschlauch gemacht.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.01.2015 19:03 Uhr | Editiert am 21.01.2015 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Everly scheint alles zu bieten, was Mann so braucht. smile


Avatar
theMagician : : Criminal
21.01.2015 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Cooooolll. Salma Hayek in so einem coolen Streifen. Es gibt nicht nur Angelina Jolie.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN