Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verräter wie wir

News Details Kritik Trailer
"Verräter wie wir" Trailer

Trailer ausspioniert: McGregor & Harris sind "Verräter wie wir"

Trailer ausspioniert: McGregor & Harris sind "Verräter wie wir"
0 Kommentare - Fr, 12.02.2016 von R. Lukas
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Ewan McGregor und Naomie Harris geraten in "Verräter wie wir" zwischen die Fronten der russischen Mafia, des MI6 und der britischen Regierung.

John le Carré zählt zu den ganz großen Spionage-Autoren, seine Bücher werden immer wieder gerne als Filmvorlagen genutzt. Und als ehemaliger britischer Geheimdienstmitarbeiter weiß er ja auch, wovon er da schreibt. An die letzten beiden le-Carré-Adaptionen Dame, König, As, Spion und A Most Wanted Man schließt sich nun Verräter wie wir an, mit Ewan McGregor, Damian LewisStellan Skarsgård und Naomie Harris (Spectre) durchaus prominent besetzt. Den ersten Trailer können wir euch gleich auf Deutsch anbieten, unten wahlweise auch im Originalton.

"Verräter wie wir" Trailer 1 (dt.)

Auf Urlaubreise in Marrakesch freundet sich ein gewöhnliches englisches Pärchen, Perry (McGregor) und Gail (Harris), mit dem extravaganten, charismatischen Russen Dima (Skarsgård) an, ohne zu ahnen, dass er Geldwäscherei betreibt und ein hohes Tier bei der russischen Mafia ist. Als Dima sie bittet, streng geheime Informationen beim britischen Geheimdienst abzuliefern, werden sie in eine gefährliche Welt internationaler Spionage und schmutziger politischer Machenschaften hineingezogen. Vor ihnen liegt ein nervenaufreibender Trip durch Paris und Bern, über ein Safe House in den französischen Alpen bis in die düsteren Winkel Londons - inklusive einer Allianz mit der britischen Regierung über einen skrupellosen, verbissenen MI6-Agenten (Lewis).

Fürs Drehbuch zeichnet Hossein Amini (Drive) verantwortlich, für die Regie Susanna White (Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer). Verräter wie wir kommt am 7. Juli in die deutschen Kinos.

"Verräter wie wir" Trailer 1

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer, #Agenten, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY