Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
"Vampire Diaries" Staffel 7 Trailer + Bilder

Trailer + Bilder, Badass-Caroline & Babyalarm in "Vampire Diaries" Staffel 7? (Update)

Trailer + Bilder, Badass-Caroline & Babyalarm in "Vampire Diaries" Staffel 7? (Update)
0 Kommentare - So, 13.09.2015 von S. Spichala
Erste Badass-Eindrücke bot Caroline schon in "Vampire Diaries" Staffel 6, offenbar wird man davon auch noch etwas in der neuen Runde sehen. Und: Ein Baby in der Vampirserie? Update: Trailer & Bilder!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Erster Trailer + Bilder zu Vampire Diaries Staffel 7 sind eingetroffen! Der Trailer zeigt blutige Action und Drama, wie es sich gehört, neue Feinde, neue Pflöcke - und Stefan bastelt neuerdings Bomben mit vollen Biergläsern?! Die Bilder zeigen neben Damon, Caroline und Stefan in Trouble auch einen ersten Blick auf die neuen Vampirdamen, die es auch im Trailer zu sehen gibt. Seht bezüglich der Bilder unten angehängt selbst, beim Klick auf die Quelle findet ihr zudem noch mehr Bilder. Und hier der Trailer für euch:

"Vampire Diaries" Season 7 Trailer 1

Da wir schon bei Trailern sind, zumindest einen Teaser gibt es auch zu Staffel 3 vom Vampire Diaries-Spin-off The Originals, ihr findet ihn ganz unten mit angehängt. Und auch in diesem Teaser geht es ordentlich zur Sache. Wie sagt Davina so schön: "Ihr werdet alle untergehen."

++++

Caroline als Ripper war schon nicht ohne in Vampire Diaries Staffel 6, ganz so harsch wird sie in Staffel 7 vielleicht nicht sein, doch ordentlich Biss sagte Candice King (ehemals Accola) für Caroline dennoch in einem Interview voraus. Sie werde den Hexenvampiren nicht über den Weg trauen, und das sicher zu recht. Die sonst eher Vernünftige wird auch oft impulsiv handeln, statt erst einmal nachzudenken, wie es eigentlich ihre Art ist. Könnte eine Hormonverwirrung mit daran schuld sein?

Denn im privaten Leben ist King schwanger, weshalb nun die Fans rätseln, ob es ein Baby in Vampire Diaries Staffel 7 geben wird. Vampire und Babys ist so eine Sache, auch wenn das gern mal in Serien mit eingebunden wird, dürfte das in ihrem Fall eher schwieriger werden. Weniger werde man wegen der Schwangerschaft jedenfalls nicht von ihr sehen, beruhigte King die Caroline-Fans. Sie sei sowieso schon vorher nicht in jeder Episode gewesen, das werde nun nicht anders sein.

Sicher hat man Drehs mit King vorgezogen, und ein Babybauch lässt sich ja durchaus gut verbergen. Sie selbst weiß noch nicht, ob ihr Baby ein Thema in Vampire Diaries werden wird, hätte aber auch nichts dagegen. Sicher ist, dass das Steroline-Thema weitergeführt wird, was der Stefan-Caroline-Verbindung mit im Weg stehen könnte, könnt ihr in unserer letzten Spoilersammlung nachlesen.

Vampire Diaries Staffel 7 startet am 8. Oktober bei The CW.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY