Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Counselor

News Details Kritik Trailer
The Counselor

Trailer, Clips & Bilder: Fassbender ist Scotts "The Counselor"

Trailer, Clips & Bilder: Fassbender ist Scotts "The Counselor"
1 Kommentar - Do, 08.08.2013 von R. Lukas
Böser Junge: Michael Fassbender gerät im düster-schrägen Trailer zu Ridley Scotts "The Counselor" auf die schiefe Bahn.

Na, war da jemand unartig? Es sieht fast so aus, denn in The Counselor, Ridley Scotts neuestem Streich, übernimmt sich Michael Fassbender (X-Men - Erste Entscheidung) bei seinen illegalen Aktivitäten ein kleines bisschen.

Nach zwei Teasern bekam der erstklassig besetzte Drogen-Thriller jetzt auch einen richtigen Trailer spendiert, angereichert mit Action, Sex und Spannung. Der Einfluss von No Country for Old Men-Autor Cormac McCarthy, der das Drehbuch beigesteuert hat, ist da gleich spürbar. Wer noch weiter reinschnuppern will, kann das mit drei Clips tun, in denen Fassbender nacheinander auf Brad Pitt, Javier Bardem und Penélope Cruz trifft. Auch ein Blick in unsere Galerie lohnt sich.

The Counselor handelt von einem Anwalt (Fassbender), dem "Counselor", der sein Einkommen mit Drogengeschäften aufbessern will, dabei aber tiefer in den Strudel der Kriminalität gerät, als ihm lieb ist. Zusammen mit einem zwielichtigen Mann namens Reiner (Bardem) versucht er Kokain im Wert von 20 Mio. $ verticken - eine ziemlich heikle Angelegenheit. Cameron Diaz, Dean Norris, John Leguizamo und Natalie Dormer werten den Film noch zusätzlich auf.

Am 28. November läuft The Counselor in den deutschen Kinos an.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.08.2013 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Guter Trailer, großartiger Cast, ergo wird auf DVD gesichtet.
Forum Neues Thema
AnzeigeY