Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Legacy

News Details Reviews Trailer
Überzeugt Jack Bauers Nachfolger?

Trailer-Flut: Erster Blick auf "24 - Legacy", "Prison Break"-Revival & mehr

Trailer-Flut: Erster Blick auf "24 - Legacy", "Prison Break"-Revival & mehr
0 Kommentare - Mi, 18.05.2016 von S. Spichala
FOX präsentiert die neuen Serien für 2016/2017 mit ersten Trailern - auch mit Eindrücken zu den Revivalserien "24 - Legacy" & "Prison Break".

Nachdem ihr via Update zur letzten News über frisch bestellte Film zu Serie-Projekte und Revivalserien wie MacGyver auch die ersten Trailer zu Lethal Weapon und The Exorcist von FOX zu sehen bekamt, hier für euch noch mehr erste Eindrücke der neuen FOX-Serien für euch. Mit dabei sind auch Trailer zu den Revivalserien 24 - Legacy und Prison Break.

24 - Legacy ist bekanntlich ein Reboot, in dem Jack Bauer (Kiefer Sutherland) keine Rolle mehr spielt, als neue leitende Hauptfigur muss Straight Outta Compton-Star Corey Hawkins als Eric Carter das Erbe antreten. Carter ist in 24 - Legacy ein Militärheld, der nach seiner Rückkehr in die USA auf Komplikationen stößt: Die Vergangenheit holt ihn wieder ein und man überredet ihn, die CTU zu bitten, nicht nur sein Leben zu retten, sondern auch die bis dato größtangelegten Terrorattacken auf amerikanischem Boden zu verhindern. Es gehe um die Aktivierung potentieller Schläferzellen in den USA, verriet FOX-Boss Dana Walden zuletzt. US-Start soll nach dem Super Bowl am 5. Februar 2017 sein. Hier der Trailer für euch:

"24 - Legacy" Season 1 Trailer 1

Im Prison Break-Revival kehren die auch in DC’s Legends of Tomorrow vereinten Darsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell als Bruderpaar zurück. Die Fortsetzung setzt 9 Jahre nach dem Serienfinale der Originalserie ein. Auch Sarah Wayne Callies und Bösewicht-Veteran Robert Knepper sind wieder an Bord, wie euch auch der Trailer zeigt:

"Prison Break" Season 1 Trailer 1

FOX hat natürlich auch noch mehr neue Serien im Programm, wie zum Beispiel die Hybridserie Son of Zorn, auch dazu hier der Trailer für euch. Für mehr FOX-Trailer schaut einfach auf der jeweiligen Trailerseite der Serie nach. Neben hier schon Gezeigten findet ihr unter anderem noch die Trailer zum Copthriller A.P.B., der Musikserie Star, der SciFi-Comedy Making History und dem Mini-Historydrama Shots Fired in unserer Datenbank.

"Son of Zorn" Season 1 Trailer 1

Auch ABC legte mit den Trailern für neue Serien nach, dazu später ein Überblick - als Appetizer hier schon einmal, was "Jack Bauer" Kiefer Sutherland nach 24 im TV macht - als US-Präsident in Designated Survivor!

"Designated Survivor" Season 1 Trailer 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY