Trailer gelandet! "Beyond Skyline" sagt Aliens den Kampf an

"Beyond Skyline"-Trailer

Trailer gelandet! "Beyond Skyline" sagt Aliens den Kampf an

9 Kommentare - Fr, 18.08.2017 von R. Lukas - Wurde auch mal Zeit, dass "Beyond Skyline" mit einem Trailer um die Ecke kommt. Das ist jetzt geschehen. Frank Grillo will doch nur seinen Sohn wiederhaben!

Trailer gelandet! "Beyond Skyline" sagt Aliens den Kampf an

Vielleicht erinnert ihr euch noch: Im November 2014 tauchte aus relativ heiterem Himmel ein Teaser-Poster für Beyond Skyline auf, dem Sequel zum Alien-Invasions-Streifen Skyline. Kurz danach wurden Frank Grillo sowie die beiden The Raid-Prügelknaben Iko Uwais und Yayan Ruhian gecastet. Und dann herrschte zwei Jahre lang Funkstille, bis sich das R-Rating herumsprach.

Wann Beyond Skyline ins Kino oder Heimkino kommt, wissen wir immer noch nicht, wie Beyond Skyline aussieht, aber schon. Dafür sorgt ein erster Trailer, der es ganz ordentlich krachen lässt und auch ein neues Poster im Schlepptau hat. Die Fortsetzung soll zur gleichen Zeit wie Skyline, nur an einem anderen Ort auf der Erde spielen. Wir erleben Grillo als knallharten Detective, der seinen Sohn aus einem albtraumhaften außerirdischen Raumschiff befreien will und dabei keine Gnade walten lässt. Für Newcomer-Regisseur Liam O’Connell standen außerdem noch Bojana Novakovic (Auftrag Rache) und Callan Mulvey (Batman v Superman - Dawn of Justice) vor der Kamera.

"Beyond Skyline" Trailer 1
Der Videoplayer(13865) wird gestartet

Galerie von Beyond Skyline
Filmgalerie zu "Beyond Skyline"Filmgalerie zu "Beyond Skyline"Filmgalerie zu "Beyond Skyline"Filmgalerie zu "Beyond Skyline"Filmgalerie zu "Beyond Skyline"Filmgalerie zu "Beyond Skyline"
Quelle: XYZ Films

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKKick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

9 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.08.2017 | 19:49 Uhr20.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Fand "Skyline" schon nicht besonders, hat mich doch zu sehr an "Transformers" erinnert, so auch der Trailer hier zum zweiten Teil, der von mir denselben Titel aufgedrückt bekommt wie der Vörgängerfilm: "Überzüchtet"!

All Hail To Skynet!

Mogwai
Moviejones-Fan
19.08.2017 | 19:57 Uhr19.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Skyline fand ich zwar technisch gut gemacht aber inhaltlich schwach. Hoffentlich wird Beyond Skyline etwas besser. Jedenfalls sieht der Trailer besser aus, als das Poster vermuten lässt.

Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.08.2017 | 17:56 Uhr19.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Also "Skyline" ist schon ein sehr guter Film und sicherlich neben "Attack the Block" und "District 9" einer der besten Low-Budget-Sci-Fi-Filme der letzten 10 Jahre. Werd den "zweiten" Teil sicher sehen, zumal ich auch Frank Grillo und Iko Uwais gerne sehe!

LindaFB
Splitter
19.08.2017 | 13:42 Uhr19.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2017 13:44 Uhr editiert.

Kann mich noch gerade so an teil 1 erinnern. hat mir aber gut gefallen. Muss mir den nochmal gönnen. Der Trailer verspricht so einiges! Bin js gespannt.

@ Base:

..."ins kino geh ich eh nichtmehr sind mir zu viele menschen mag ich nicht^^

Dito! Geht mir auch so

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

base332
Moviejones-Fan
19.08.2017 | 06:41 Uhr19.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2017 06:42 Uhr editiert.

freude freudeeeeee^^ fand den ersten teil damals irgendwie cool vorallem das ende und die aliens an sich empfand ich als erfrischend anders als in anderen ähnliche filme

werd zwar warten bis der auf dvd rauskommt ins kino geh ich eh nichtmehr sind mir zu viele menschen mag ich nicht^^

Naasguhl@
bei weitaus schlechtere alien invasions filme denke ich spontan an independence day 2 ^^ irgendwie wirkte der ID2 film auf mich so als ob ich einen dieser dämlichen youtubern beim zocken zu schaue vorallem das ende DEIN SPOILER wenn man die königin am ende als enboss ansieht ist es wirklich einen game nicht unähnlich man steht vorm boss haut drauf ein aber es passiert nichts WEIL man erstmal die schwachstelle finden muss ^^ die wenn ich mich nu recht erinnere einfach nur hinten am rücken oder so war... da hätte diese komige andere alien kugel doch auch mal drauf kommen können wenn die doch so schlau ist xD

Obi-Wan
Moviejones-Fan
18.08.2017 | 20:27 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

sieht gut aus! bin gespannt die invasion aus dieser perspektive aus zu sehen.

Naasguhl
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 13:20 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

also ich gehöre zu den Leuten die "Skyline" als nicht ganz schlecht abstempeln wie man Ihn seiner Zeit hingestellt hat... Es gibt für m einen Geschmack wesentlch schlechtere Alien-Invasion Filme aber natürlich auch wesentlich bessere...

aber zurück zum Thema... Das was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut... vor allem der augenscheinliche Schauplatzwechsel während des Films nach Asien... die paasende Castingmischung dazu gefällt mir auch... (erscheint mir sehr mutig die Aliens in Nahkämpfe zu verwickeln, das gab es bis her so wohl auch noch NICHT so oft)

also ich wäre sogar bereit ins Kino zu gehen nach dem was ich hier sehe wenn er denn im Kino starten wird...

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 10:08 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Trailer gefällt mir schon mal ganz gut. Auch wenn es ja eher eine Art Auskopplung oder meinetwegen auch Spin-Off, als ne Fortsetzung ist. Was ich auf der einen Seite interessant finde, da man auch sieht wie andere Menschen die Landung der Aliens erlebt hatten, auf der anderen Seite hätte ich auch gerne gewusst was mit der anderen Gruppe aus dem ersten Teil geworden ist. Vor allem mit Jarrod, der ja am Ende des ersten Teils das Bewusstsein eines Aliens übernommen hatte.

Vielleicht macht man ja einen dritten Teil und führt dann beide Handlungsstränge aus Teil eins und zwei zusammen. Natürlich kann es auch sein, dass man schon in Skyline Beyond etwas über Jarrod erfährt.

Sehr spannend. Mein Interesse ist geweckt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

kajovino
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2017 | 09:54 Uhr18.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Sieht schon sehr gut aus, muss sich definitv nicht verstecken bisher. Aber hoffentlich schaffen sie die Verbindung zu Skyline herzustellen.

Ich bin Ironman!