Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 8" Dreharbeiten

Trailer im Dezember: Neues "Fast 8"-Bild vereint die Crew - Wo ist Brewster? (Update)

Trailer im Dezember: Neues "Fast 8"-Bild vereint die Crew - Wo ist Brewster? (Update)
3 Kommentare - Mi, 17.08.2016 von Moviejones
In einem letzten #FastFridays-Posting erleben wir nahezu die gesamte "Fast & Furious 8"-Riege auf einem Bild. Und zeitgleich wird auch auf den kommenden Trailer hingewiesen.

Update: Auf dem offiziellen Cast-Foto fehlt sie, und Jordana Brewster, die bei Fast & Furious schon von Anfang an als Mia Toretto dabei ist, weiß auch selbst nicht, ob sie in Fast & Furious 8 auftauchen wird. Sie sei sich nicht sicher, was mit ihrer Rolle geschieht, sagte sie auf Slashfilm-Nachfrage. Es soll noch nicht entschieden sein, sie könne da nichts verraten.

++++

In den vergangenen Wochen konnten sich F&F-Fans absolut nicht über zu wenig Material vom Fast & Furious 8-Set beschweren. Mehrfach wurden Bilder und Videos gepostet und Vin Diesel tat sich hier wie üblich als "Plappermaul" hervor. Zuletzt hörte man jedoch von Dwayne "The Rock" Johnson ein paar andere Töne, der sich über einige Weichlinge am Set beschwerte, ohne konkrete Namen zu nennen. Von Scott Eastwood bis Diesel reichten die Spekulationen, wir tippen ja auf Tyrese Gibson ;-)

Nun gab es ein neues Statement vom Set und das lässt die Vorfreude auf das achte Abenteuer ansteigen. So wurde ein aktuelles Setbild gepostet, auf dem das Who is Who aus Fast & Furious 8 zu sehen ist. Darunter Jason Statham, Kristofer Hivju, Kurt Russell, Tyrese Gibson, Charlize Theron, Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Chris "Ludacris" Bridges, Nathalie Emmanuel, Scott Eastwood und Dwayne Johnson. Das Bild findet ihr unten, ebenso wie ein neues "Fast Friday"-Video vom Set. Darin sehen wir, wie The Rock mit einer Frauen-Fußballmannschaft, die er als Hobbs im Film trainiert, den Haka performt.

Doch noch viel spannender war die Ankündigung, dass mit einem ersten Trailer zu Fast & Furious 8 im Dezember zu rechnen ist. Das ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber der zugehörige Post war ein großes Danke an die ganze Crew und alle Fans, die das Team unterstützen und den Abenteuern folgen. Die Produktion führte die Crew von Kuba nach Island, New York und Atlanta und inzwischen sind es die letzten Tage des Drehs. Regisseur F. Gary Gray (Straight Outta Compton) wird ebenso gedankt wie den Produzenten und dem verstorbenen Paul Walker.

Neben den oben genannten Darstellern erleben wir in Fast & Furious 8 auch Helen Mirren, Elsa Pataky und Lucas Black, die Besetzung kann sich dieses Mal also wirklich richtig sehen lassen. Für den 13. April 2017 ist der deutsche Kinostart geplant.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
17.08.2016 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Nächster Brain-OFF Teil . der hunderte Millionen Dollar einspielen wird. Das einzig interessante ist hier, nach wie vielen Teilen mal Schluss sein soll.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.08.2016 09:34 Uhr | Editiert am 17.08.2016 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Mit folgenden Worten hat Dwayne The Rock Johnson uns auf seiner offiziellen Facebook-Seite mit einem weiteren Foto von Hobbs versorgt:

Knockin´ out more dudes than Valium today.
Nice and tasty. Then I bounce. #IcemanCometh

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
15.08.2016 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Achja. Noch so ein Franchise das einfach nur gutes Popcornkino bietet, mehr aber auch schon nichts und trotzdem wird vermutlich auch dieser Teil wieder im Kino geschaut, da kann die Action noch so übertrieben sein.

Bin ja gespannt wie sehr Paul Walker bzw. sein Character fehlen wird und das zusammespiel zwischen Diesel und ihm bzw. zwischen Gibson und ihm.

PS: The Rock geht sowieso immer. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY