Anzeige
Anzeige
Anzeige

Party Invaders

News Details Kritik Trailer
Party Invaders

Trailer mal 2 zum übernatürlichen Party-Thriller "+1"

Trailer mal 2 zum übernatürlichen Party-Thriller "+1"
1 Kommentar - Fr, 20.09.2013 von R. Lukas
Was in den Trailern als hemmungslose Megasause beginnt, wird für die "+1"-Partygänger zur gruseligen Begegnung mit sich selbst.

Seine Premiere beim South by Southwest Film Festival im März hat +1 schon längst hinter sich, aber erst ab heute läuft der Mystery-Thriller von Dennis Iliadis (The Last House on the Left) in den US-Kinos, wenn auch nur in begrenztem Rahmen.

Obwohl für uns noch kein Release in Sicht ist, kommen hier auf einen Schlag die beiden Trailer, ein normaler und eine Red-Band-Version. Sieht ein bisschen nach Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst mit Sci-Fi-Twist aus, oder? Das psychedelische +1-Poster könnt ihr euch unten ebenfalls ansehen.

Im Film gehen drei College-Freunde zur größten Party des Jahres. Jeder von ihnen ist auf der Suche nach etwas anderem: Liebe, Sex und einfach nur Anschluss. Doch als ein rätselhaftes Phänomen die Feier unterbricht, wird das zum Auslöser für die seltsamste Nacht, die die Anwesenden je erlebt haben. Während sich die drei Freunde bemühen, das zu finden, wonach sie suchen, stürzt die Party innerhalb kürzester Zeit ins totale Chaos. Nun muss sich zeigen, ob sie Freunde oder überhaupt am Leben bleiben können...


Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.09.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Klingt schockierend.
Cool
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY