AnzeigeN
AnzeigeN

Designated Survivor

News Details Reviews Trailer
US-TV Saison 2016/2017 + Trailer

Trailer-Nachschlag: "Designated Survivor", SciFi-Serie "Time After Time" & mehr

Trailer-Nachschlag: "Designated Survivor", SciFi-Serie "Time After Time" & mehr
1 Kommentar - Do, 19.05.2016 von S. Spichala
Gestern waren es die Trailer von FOX, nun ist ABC mit den Serientrailern für das neue Programm im US-TV-Herbst/Winter dran.

Nach FOX stellt auch ABC das Programm für die US-TV-Saison 2016/2017 via Teaser & Trailer vor. Gespannt darf man vor allem auf Kiefer Sutherlands neue Serie Designated Survivor sein. Der 24-Star ist im Reboot 24 - Legacy bekanntlich nicht mehr dabei, dafür wird seine Figur Tom Kirkman im Politthriller überraschend zum US-Präsident gekürt und muss nun versuchen, neben seiner Familie auch sein Land vor dem drohenden Chaos nach einem katastrophalen Anschlag zu bewahren. Wer den Trailer noch nicht in der letzten Trailernews gesehen hat, hier ist er nochmal für euch:

"Designated Survivor" Season 1 Trailer 1

Wie die Story von "Romeo & Julia" weitergehen könnte, erzählt die neue Serie Still Star-Crossed:

"Still Star-Crossed" Season 1 Trailer 1

Auch eine neue SciFi-Serie ist dabei mit Time After Time: Auf der Jagd nach Jack the Ripper (Josh Bowman) wird der berühmte Science-Fiction-Autor H.G. Wells (Freddie Stroma) ins moderne Manhattan transportiert. Als er in New York City ankommt, findet er eine Welt vor, die er nie für möglich gehalten hätte - und eine junge Frau, die ihn fasziniert.

"Time After Time" Season 1 Trailer 1

Ebenfalls neu im ABC-Programm ist die Gerichtsserie Conviction: Hayes Morrison (Marvels Agent Carter-Star Hayley Atwell), die brillante Tochter eines ehemaligen US-Präsidenten, nimmt einen Job ihres sexy Erzfeindes, des New Yorkers Staatsanwalts Wayne Callis (Eddie Cahill), an, um nicht wegen Kokain-Besitzes hinter Gittern zu landen und nicht der Senats-Kampagne ihrer Mutter zu schaden. Mit der neu gegründeten "Conviction Integrity Unit" in Los Angeles, einem Team von Anwälten, Ermittlern und forensischen Experten, widmet sie sich Fällen, bei denen glaubhafter Verdacht besteht, dass die falsche Person wegen eines Verbrechens verurteilt wurde.

"Conviction" Season 1 Trailer 1

Wie sich eine Mutter in einer reichen Stadt voller scheinbar perfekter Hausfrauen durchschlägt, ist das Thema der neuen Comedy American Housewife:

"American Housewife" Season 1 Trailer 1

Ebenfalls in unserer Trailer-Datenbank: Die Trailer zum Justizthriller Notorious, zur Minnie Driver-Comedy Speechless und den ebenfalls neuen Comedys Imaginary Mary und Downward Dog. Im ABC-YouTube-Channel findet ihr auch jeweils noch kurze First Look-Teaser zu den neuen Serien.

Quelle: ABC YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
wotan : : Moviejones-Fan
26.05.2016 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

die serie mit hg wells klingt einigermaßen interessant verwirrend find jez grad aber schon er jagt jack the ripper ich gehe natürlich jez von london aus und dann ist er in manhatten new york und sucht ihn dort weiter oder ähnlich weil der ripper so gehe ich mal von aus auch eine zeitreise macht aber es stört mich schon muss es ständig ny oder sonst was aus ami hausen sein kanns nichtmal sonst irgend eine stadt ein es gibt soviele schöne orte aber man naja

Forum Neues Thema
AnzeigeN