Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect 3

News Details Kritik Trailer
"Pitch Perfect 3"-Trailer

Trailer, Pitches! "Pitch Perfect 3" läutet die Abschiedstour ein (Update)

Trailer, Pitches! "Pitch Perfect 3" läutet die Abschiedstour ein (Update)
3 Kommentare - So, 25.06.2017 von R. Lukas
Die Barden Bellas erobern die ganze Welt. Was da so alles passiert, verrät uns der erste "Pitch Perfect 3"-Trailer. Und die Zeichen stehen auf Abschied...

Update: Pitch Perfect 3 wird die Abschiedstour der Barden Bellas, und die startet jetzt mit dem ersten Trailer und Poster! Zuerst die deutsche, dann die englische Version und dazwischen die Synopsis.

"Pitch Perfect 3" Trailer 1 (dt.)

Nach ihrem Höhenflug durch den Gewinn der Weltmeisterschaft brechen die Bellas auseinander und stellen fest, dass es kein Job mit Perspektive ist, Musik mit dem Mund zu machen. Doch als sich ihnen die Chance bietet, bei einer USO-Tour in Übersee wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen, kommt diese Gruppe starker, nerdiger Mädels noch ein letztes Mal zusammen, um miteinander zu musizieren und fragwürdige Entscheidungen zu treffen.

"Pitch Perfect 3" Trailer 1

++++

Die Stimmen geölt und die Koffer gepackt! Zu Weihnachten gehen die Barden Bellas in Pitch Perfect 3 auf große Welttournee, das erzählt Trish Sie (Step Up - All In), die neue Regisseurin, in einer "Wrap Reel"-Featurette. Sie führt uns ein wenig am Set herum und präsentiert die Highlights der Dreharbeiten, damit jeder sehen kann, wie viel Spaß alle hatten.

Unsere ersten richtigen Eindrücke von Pitch Perfect 3, aber nicht mehr lange die einzigen: Per Teaser wird für den heutigen Samstag auch der erste Trailer angekündigt. Anna Kendrick, Hailee Steinfeld, Rebel Wilson, Brittany Snow und der Rest der A-cappella-Kombo sind zurück, für frischen Wind sorgen John Lithgow und Ruby Rose. Elizabeth Banks, die bei Pitch Perfect 2 noch selbst auf dem Regiestuhl saß, nimmt zumindest wieder neben John Michael Higgins am Kommentatorenpult Platz.

Am 21. Dezember hat Pitch Perfect 3 seinen Kinostart.

 


Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.06.2017 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo. Die Bellas. Den ersten Teil fand ich ganz gut (seichte Unterhaltung eben), den zweiten Teil fand ich beschämend (über die Darstellung der deutschen Gesangsgruppe und wie die Amis uns gerne hinstellen, haben wir ja schon zu genüge gesprochen^^). Ich erwarte von dem dritten Teil nicht allzu viel, hauptsache es kommen nicht wieder solche gekünstelt gespielten "Nichtamis" vor.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.06.2017 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich liebe Musik, daher sprechen mich So Viele sogar an. Aber ich schaue mir den Film dann nciht wegen der Story an...Falls vorhanden.

90er Songs würde ich mir wünschen als Cover. Und man Rebel Wilson geht mir echt auf die Nerven

Avatar
Mailak : : Raser 8
25.06.2017 17:46 Uhr | Editiert am 25.06.2017 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Naja um ehrlich zu sein bin ich bisher immer gut von den Bellas unterhalten worden,doch der Trailer lässt mich völlig kalt

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Forum Neues Thema
AnzeigeY