AnzeigeN
AnzeigeN

Judge Dredd - Superfiend

News Details Reviews Trailer
Judge Dredd - Superfiend

Trailer, Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend" (Update)

Trailer, Poster & Bilder zum inoffiziellen "Dredd 3D"-Spin-off "Superfiend" (Update)
0 Kommentare - Fr, 24.10.2014 von R. Lukas
Na so was: Die versprochene "Judge Dredd"-Miniserie von "Dredd 3D"-Produzent Adi Shankar heißt "Superfiend" und entpuppt sich als animierter Ableger. Update: Teaser und Trailer sind auch schon da!

Update: So, da hätte Judge Dredd - Superfiend dann auch seinen vollen Trailer, persönlich eingeleitet von Erfinder und Dredd 3D-Produzent Adi Shankar. Der stellt noch mal klar, dass es sich um eine andere Interpretation des Charakters und ein anderes Universum als im Kinofilm handelt, familienfreundlich und auf kleine Kinder ausgerichtet - haha. Am 27. Oktober erscheint die erste Episode.

++++++++

Update: Einen ersten Teaser von Machinima gibt es zur animierten Spin-off-Serie Judge Dredd - Superfiend nun auch zu sehen, und der verspricht: "Death Is Coming". Ihr findet ihn unten angehängt.

++++++++

Obwohl Dredd 3D in Fankreisen fast schon Kultstatus hat und auch Karl Urban auf eine Fortsetzung brennt, wurde der Ruf nach Dredd 2 bislang nicht erhört. Grund genug für Produzent Adi Shankar, selbst die Initiative zu ergreifen.

Vor zwei Wochen erfuhren wir, dass er klammheimlich ein inoffizielles Spin-off in Form einer Webserie auf die Beine gestellt hat, um den treuen Fans ihren Wunsch zumindest in gewisser Weise zu erfüllen und sie für ihr Engagement zu belohnen. Inspiriert ist das Projekt von der "Dark Judges"-Storyline aus den Comics.

Entertainment Weekly bringt uns nun die ersten Bilder, das Poster und den Titel der digitalen Serie, die sich Judge Dredd - Superfiend nennt. Und Überraschung, sie ist animiert! Ähnlich wie Shankars Punisher-Kurzfilm Dirty Laundry mit Thomas Jane und Ron Perlman ist sie nicht offiziell an den Kinofilm gekoppelt, sondern eben mehr als kleiner Leckerbissen für die Fans gedacht.

Am 27. Oktober sollen alle sieben Folgen von Judge Dredd - Superfiend online gehen und dann für alle kostenlos abrufbar sein, einen Trailer gibt es vorher auch noch.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY