Anzeige
Anzeige
Anzeige

In the Blood

News Details Kritik Trailer
In the Blood

Trailer & Poster: Gina Carano räumt im Actioner "In the Blood" auf

Trailer & Poster: Gina Carano räumt im Actioner "In the Blood" auf
4 Kommentare - Mo, 24.02.2014 von R. Lukas
Im ersten "In the Blood"-Trailer zeigt Kampf-Amazone Gina Carano den harten Kerlen mal, wie’s richtig gemacht wird.

Spätestens seit Gina Caranos fulminantem Auftritt in Haywire ist die Männerwelt gewarnt und bekannt, dass Actionhelden nicht immer Testosteron-Bolzen sein müssen. In Fast & Furious 6 bestätigte sie das, musste sich aber mit einer Nebenrolle begnügen.

Nicht so bei In the Blood, wo die üblichen Geschlechterrollen umgedreht werden und Carano der unumstrittene Star ist, trotz Kollegen wie Cam Gigandet (Twilight), Stephen Lang (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Danny Trejo (Machete), Luis Guzmán (The Last Stand), Amaury Nolasco (Prison Break) und Treat Williams (Everwood). Im Trailer lässt sie dann auch lieber Taten statt Worte sprechen und vermöbelt reihenweise böse Jungs. Das Filmposter samt Bildern findet ihr in unserer Galerie.

Carano spielt Ava, eine geschulte Kämpferin mit dunkler Vergangenheit. Als ihr frischgebackener Ehemann (Gigandet) während ihrer Flitterwochen in der Karibik verschwindet, kommt Ava mitten im Inselparadies einer brutalen Unterweltverschwörung auf die Schliche. Bewaffnet mit einer Reihe tödlicher Fähigkeiten, macht sie sich daran, die Wahrheit herauszufinden - und die Männer auszuschalten, von denen sie glaubt, dass sie ihren eigenen entführt haben, einen nach dem anderen.

Als Regisseur war John Stockwell (Into the Blue) am Werk. In the Blood kommt am 4. April in die US-Kinos, während bei uns noch alles offen ist.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2014 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Alexander
Mal ehrlich die meisten "großen" Actionstars sind nicht wegen ihrer
Schauspielkünste bekannt und geliebt :-D
Thema Sympathie ist halt Geschmacksache. Bsp. Van Damme finden die einen Toll und die Anderen nur arrogant.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
25.02.2014 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja sie ist definitiv ne glaubhafte Action/Kampf Frau. Aber die große Schauspielerin ist sie mM nicht und symphatisch finde ich sie auch nicht gerade. Aber ich gebe Cane Recht als Wonder Woman wäre sie klasse. Für solche Rollen ist sie perfekt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Gutmöglich
Aber wenn DC/WB sie zu den Casting eingeladen hätten ? Dann wäre sie es gewesen, aber es kam leider nicht so
Aber als Big Barda konntet sich auch nützlich erweisen xD
Gal wird ihren Sachen schon gut machen smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.02.2014 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Gefällt mir!
Hier sieht man das Gina die richtige Wahl für Wonder Woman gewesen wäre!
Man nimmt ihr die Action ab und der Film wird mit Sicherheit geschaut!
Forum Neues Thema
AnzeigeY