AnzeigeN
AnzeigeN

Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Vermächtnis

Trailer und Poster zu "Das Bourne Vermächtnis"

Trailer und Poster zu "Das Bourne Vermächtnis"
34 Kommentare - Do, 09.02.2012 von Moviejones
Universal Pictures hat das Poster und den ersten Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis" veröffentlicht.

Jason Bourne (Matt Damon) war nur die Spitze des Eisberges und es gab immer mehr als einen. Diese einfache Aussage ist die Quintessenz, die dem ersten Trailer zu Das Bourne Vermächtnis entnommen werden kann.

Matt Damon als Jason Bourne ist Geschichte, der neue Held ist Jeremy Renner als Aaron Cross, und nachdem der Trailer recht ruhig beginnt, ändert sich dies in der zweiten Hälfte spürbar. Die Stärken der Reihe werden auch mit neuem Hauptdarsteller voll ausgespielt.

Realistische und schnell geschnittene Action und ein Agent, mit dem man sich besser nicht anlegt: Das waren bisher immer die Markenzeichen der Bourne-Reihe, die zwar nie wirklich etwas mit der Buchvorlage zu tun hatte, dafür aber inhaltlich und visuell überzeugen konnte. Hier scheint auch Das Bourne Vermächtnis keine Ausnahme zu bilden, wenn wir dem Trailer Glauben schenken.

Seite an Seite mit dem Trailer wurde auch das erste Poster zu Das Bourne Vermächtnis veröffentlicht, dessen Filmstart am 13. September dieses Jahres ist.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.02.2012 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Trailer und Poster sehen gut aus. Wird bestimmt klasse! Kinobesuch ist ja sowieso fest eingeplant.
Muss aber ehrlichgesagt zugeben, dass ich die Bourne Trilogy immer noch nicht gesehen haben, hab ich mir aber eig. schon seit Wochen vorgenommen! Vieleicht mach ich ja mal ein Bourne Marathon am Wochenende laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
09.02.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Der Trailer ist echt gut und macht den Eindruck, dass der Film wirklich das halten wird, was der Trailer uns hier verspricht. Mit Jeremy Renner ist ein guter, wandlungsfähiger Protagonist am Start, der so gut wie immer zu überzeugen weiß. Kinopflicht!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.02.2012 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Es ist vor allem faszinierend wie die Macher hinter der Bourne Filme es geschafft haben die jeweiligen Nachfolger noch besser als den direkten Vorgänger aussehen zu lassen. Als Gesamtpaket kann man das ganze als handwerklich absolut makellos betrachten. Teil 3 strotzte nur vor Spannung und hier merkte man richtig das es zu einem Showdown kommen wird und muss. Die Atmosphäre war einfach wunderbar. Schau ich mir auch immer wieder gerne an.

Bei Bond ist es halt so eine Sache. Da kommt die menschliche Note einfach viel zu kurz meiner Meinung nach aber das liegt wohl einfach daran wie sie den neuen Craig Bond als Charakter angelegt haben. Und Craig mag ich als Bond jetzt auch nicht so. Und nach dem mittelmäßigen Quantum haben die sowieso erstmal einiges an Nachholbedarf!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.02.2012 14:08 Uhr | Editiert am 09.02.2012 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
boa, der wird gesehen im kino. aber sowas von!

da ich die bourne teile alle besitze und die schon gut fand, kann ich auch mit dem hier was anfangen.

schön, dass es wieder die gleichen figuren wie bei bourne 1-3 sind (bspw. pamela landy etc.)
und als der typ (keine ahnung mehr wie der heißt) "Welcome to our programme" sagt, da hatte ich ein grinsen im gesicht.
jeder, der die ersten bourne teile gesehen hat, kennt die leute und dürfte an dem trailer seine wahre freude haben.

und ja, irgendwie fand ich bourne auch besser als die bonds mit craig (da auch nur der erste gut ist, der zweite für den müll). viel spannender, blabla. einfach grandios, diese bourne filme.

nun hab ich richtig lust, mir den im kino anzusehen.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.02.2012 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Es ist halt sehr davon abhängig, ob einem das genre zusagt, aber dann sind Filme aber auch richtig gut! Die craig-Bond-Filme sind sehr unterhlatsam, nebenbei bemerkt, aber die Bourne-Reihe hat mich ehrlich gesagt, mehr gefesselt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.02.2012 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich hab bisher nur den ersten "Bourne" gesehen. Weil ich den aber "nur" ok fand, war mein Interesse für die anderen 2 auch nicht so extrem hoch. Werde mir sie schon nochmal angucken, wenn es passt. Aber so richtig nachvollziehen, was viele daran sooo toll finden, kann ich ehrlich gesagt nicht. Die Craig-Bondfilme sagen mir da auch mehr zu. Auch der Trailer hier ist ok, haut mich aber nicht vom Hocker.

Bei M:I hab ich die ersten 2 gesehen und den Dritten zum Teil. Kann mich aber kaum noch an den Ersten erinnern, ist schon ewig her. Der Zweite hat mir nicht besonders gefallen. Den Dritten fand ich dann wieder besser, konnte ihn aber leider nicht zu Ende schauen. Werde ich aber nochmal nachholen. Und auch den Vierten werd ich gucken. Meinen ja fast alle, dass er ziemlich gut ist.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2012 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
der trailer sieht richtig gut aus!
obwohl mir matt damon fehlt, werde ich in teil 4 reingehen. im september bourne und im november bond - cool smile
mit bond und bourne kann ich auf jeden fall mehr anfangen als mit mission impossible.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.02.2012 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@ZSSnake

Ich weiß, ich weiß, böser Fauxpas ;) Normalerweise gucke ich auch der Reihe nach. Aber da gab es einen Abend unter Freunden, wo wir ein bisschen rumdiskutierten, mit welchem Teil wir starten wollten. Und dann hatte ein Freund keine Lust auf den Film und na ja...dann begannen wir eben mit Teil 2. Und seitdem werde ich alle paar Wochen gefragt "Und...und...schon Teil 1 gesehen?" *gg*

Bisher habe ich in Bourne immer nur sporadisch reingeschaut und Szenen erhascht. Gerade weil ich die auch nicht so spannend fand - da gehe ich mit dir mit - hab ich es bisher vermieden, die Filme ganz zu gucken. Im Vorfeld des Renner-Teils will ich das aber doch nachholen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2012 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Petra:

1. Also ich persönlich halte bis heute nicht soo große Stücke auf die Bourne-Reihe, aber die Filme sind definitiv gute Thriller. Trotzdem bin ich z. B. größerer Fan von Craigs Bond-Filmen.

2. Also dass du die Mission Impossible Reihe erst spät gesehen hast ist ja noch zu verschmerzen, aber das du den BESTEN M:I-Film noch nicht gesehen hast, ist irgendwie schon erschreckend. Ich meine, ich bin auch ein Freund von M:I-2, fand M:I-3 genial und den neuen fast dem Original ebenbürtig...wirklich, aber das De Palma-Original ist unübertroffen innerhalb der Reihe...und auch so einer der besten Agenten-Thriller überhaupt. Unbedingt nachholen!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.02.2012 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sully:

Ist gebongt, hol ich bald nach. Ich war ja auch ein Spätzünder und hab die Mission Impossible-Reihe erst vor kurzem gesehen. Und Teil 1 noch gar nicht... *schäm*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.02.2012 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Tue das auf jeden Fall... wenn Du das Genre magst, dann kannst Du nur begeistert von der Trilogie sein. Gehört sie doch definitiv mit zum Besten was Selbiges zu bieten hat! ;o)

Ich finde auch dass Renner selbst in diesen kurzen "Ausschnitten" absolut überzeugend wirkt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.02.2012 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Klasse gemacht. Allein die ersten Szenen lassen mich an meiner bisher vorherrschenden Antipathie bei Renner zweifeln. Der Mann gefällt mir in der Rolle richtig gut.

Bevor ich mir den Film aber ansehe, sollte ich den Rat von zwei guten Freunden befolgen und mir endlich mal in voller Länge die ersten drei Teile ansehen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.02.2012 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wow...wow...wow... das hätte ich nicht gedacht!! Echt Hammer...sieht sehr düster aus. Renner scheint eine hervorragende Figur zumachen...er erinnert hier (nicht nur optisch) auch irgendwie an Daniel Craig! ;o) Sieht Alles in Allem nach einem stimmigen Thriller aus. Und ab damit auf die Must See List.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.02.2012 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
HAMMER! ich brauch nur albert finney, joan allen und david straithairn sehen und schon bin ich wieder im bourne universum gefangen;) zusätzlich noch nen renner der, echt glaubwürdig und realistisch ärsche kickt und die inzenierung sehen einfach top aus! so hab ich mir das gewünscht, pflichttermin im kino!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2012 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der Trailer war atmosphärisch und auch so ganz gut. Reißt mich zwar bisher noch nicht so extrem vom Hocker, aber ein guter Thriller wirds allemal. Ob der Film letztlich dann ein "würdiger" Bourne-Film wird, wird sich noch zeigen müssen. Renner ist definitiv eine gute Entscheidung gewesen, in Mission Impossible 4 gefiel er mir auch schon sehr gut in seiner Actionrolle. Bin mal sehr gespannt, für mich aber definitiv eher was fürs Heimkino. Hab schon die ursprüngliche Bourne-Trilogie nur hier zuhause gesehen...bzw. 1 und 2 gesehen und den dritten immer noch nicht geschaut, weil mich beide Filme nicht so extrem umgehauen haben, dass ich sofort Lust auf den dritten hatte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN