Anzeige
Anzeige
Anzeige

13 Assassins

News Details Kritik Trailer
13 Assassins

Trailer zu "13 Assassins"

Trailer zu "13 Assassins"
7 Kommentare - Mo, 28.03.2011 von Moviejones
Ein neuer Trailer zu Takashi Miikes "13 Assassins" ist da und sieht sehr vielversprechend aus.

Seit der Ankündigung, dass Takashi Miikes nächster Film 13 Assassins wird, war unter den Fans die Erwartungshaltung gewaltig. Inzwischen wurde der Streifen abgedreht und lief auf diversen Festivals in den USA, wo 13 Assassins für ziemlich positive Resonanz sorgte. Ein Grund mehr, den Film im Auge zu behalten.

Inzwischen ist der neue Trailer da und gibt wenig überraschend keinen Grund zur Klage. Jeder mit einem Faible für den fernen Osten, Samuraitraditionen und einem Sinn für Schwertkampf sollte sich 13 Assassins fett vormerken. Hier könnte ein echtes Kleinod auf uns warten.

In Deutschland erscheint 13 Assassins am 10. Mai auf DVD und Blu-ray.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.03.2011 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich find der Film sieht richtig gut aus, werd ich mir auf jedenfall mal auf BluRay gönnen smile
Avatar
Nothlia : : Man in Black
29.03.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Würde mich sehr wundern, wenn Miike nur ein auf Action macht. Obwohl der Endkampf in "Dead or Alive" (den jap., nicht diesen ... anderen) die Übertreibung schlechthin ist. :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.03.2011 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
es gibt auch ausnahmen gegen die ich nix hab:

bspw. "the last samurai" oder auch "the host". aber generell bin ich eher abgeneigt gegen so ein setting.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2011 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, sieht nach reiner Action aus, nix für mich - obwohl ich einige asiatische Filme und auch Samurai-Filme wirklich mag, manche davon auch die, wo sie ewig durch die Gegend fliegen - die sind oft sehr ästhetisch gemacht und meistens sehr märchenhaft  tragisch mit berauschenden Bildern - sowas gefällt mir. Der hier aber, naja, da gehts wirklich nur ums Kämpfen, für mich zu wenig Gehalt bisher...
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
28.03.2011 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es gibt viele gute asiatische Filme, aber nur wenige davon kommen hier wiklich an.
Die asiatische Filmindustrie hat damals leider den Fehler gemacht sich an Hollywood zu orientieren. Das dies ein Fehler war hat man mit der Zeit auch erkannt. Es gibt wieder zunehmend keinere Produktion, die gute Filme hervorbringen. Aber halt meistens nicht den Weg bis hier finden.
Einige werden aucht von Hollywood aufgegriffen und nach westlichem Standard neu verfilmt.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
28.03.2011 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Bin ich genau anderer Meinung. Kommen viel zu wenige hierzulande an. :-)  Bei Miike kann man auch immer gespannt sein, was der so zaubert. Ein unkonventioneller Regisseur.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.03.2011 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bua... nix für mich. ich mag filme mit asiatischem setting überhaupt nicht.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY