Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Updates "Arrow", "The Flash", "Legends of Tomorrow"

Trailer zu "Arrow" Staffel 6 & "LoT" Staffel 3 + "The Flash"- & "Arrow"-Poster (Update)

Trailer zu "Arrow" Staffel 6 & "LoT" Staffel 3 + "The Flash"- & "Arrow"-Poster (Update)
0 Kommentare - So, 01.10.2017 von S. Spichala
Nach dem Trailer zu "Arrow" Staffel 6 schiebt The CW noch den für "Legends of Tomorrow" Staffel 3 hinterher, sowie ein "The Flash"-Poster zu Staffel 4 und das Poster zur neuen "Arrow"-Runde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Da ist er, der vermisste Trailer zu DC’s Legends of Tomorrow! Und noch mehr, mit dem reingeblitzten The Flash Staffel 4-Poster, ihr findet es ganz unten angehängt. Und auch das Arrow Staffel 6-Poster ist jetzt da, ihr findet es in der Galerie zur Serie ganz unten unter dem The Flash-Poster.

"DC´s Legends of Tomorrow" Season 3 Trailer 3

++++

Eigentlich hatten wir nach zuletzt einem neuen Teaser-Trailer zu Supergirl Staffel 3 mit einem neuen Trailer zu DC’s Legends of Tomorrow gerechnet oder gar zur neuen DC-Serie Black Lightning, doch zuerst ist Arrow noch einmal dran. Dabei unterscheidet sich der neue Trailer wenig vom vorherigen zu Staffel 6. Auch eine äußerst dürftige Episodenbeschreibung zur Premiere, Episode 1 "Fallout", ist da. 

"Arrow" Season 6 Trailer 2

Oliver (Stephen Amell) muss mit den niederschmetternden Folgen der Explosion auf der Insel umgehen. Natürlich wird aus Spoilergründen nicht viel mehr verraten, aber die Trailer deuten schon genug an und es ist bekannt, dass Manu Bennett als Slade Wilson aka Deathstroke wiederkehrt und zudem sein Sohn Joe (Liam Hall, Camp) ins Spiel gebracht wird. Auch eine Konfrontation der neuen Black Canary (Juliana Harkavy) mit Schurkin Black Siren (Katie Cassidy) wurde bereits auf einem der Bilder der Premiere verraten, und Colton Haynes ist as Roy Harper ebenfalls zurück.

Arrow Staffel 6 startet am 12. Oktober in den USA bei The CW.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY