Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jackass 3D

News Details Kritik Trailer
Jackass 3D

Trailer zu "Jackass 3D"

Trailer zu "Jackass 3D"
2 Kommentare - Di, 10.08.2010 von Moviejones
Trailer Nummer 1 zur "Wir-verpassen-uns-Stromschläge-oder-skaten-als-Panda-durch-eine-Großstadt"-Filmreihe um durchgeknallte Typen und ihre Gaga-Mutproben.

Paramount Pictures ist mit dem ersten Filmtrailer zu Jackass 3D um die Ecke gekommen, der am 4. November in 3D bei uns anläuft.

Die Inhalte sind jetzt nicht wie bekannt ekliger Natur, sondern einfach nur bekannt schräg, wenn sich Knoxville & Co. zum Affen machen. Dennoch kommt man nicht umhin sich zu fragen, ob Dummheit mit dem Alter ansteigt - wie kommen erwachsene Männer nur auf sowas...??

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
10.08.2010 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
ich werds mir überlegen ob ich da ins Kino geh, könnte aber sicher lustig werden, halt wieder was absolut hirnloses.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.08.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, die ekligen Sachen brauch ich nicht, aber das sieht ja ganz witzig aus. :-D
Auch wenn ich mir das nicht 2 Stunden reinziehen kann... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY