Top-News zu: Batman v Superman  |  Star Wars  |  The Avengers 2  |  Die Klapperschlange  |  Maze Runner  |  Der Richter
Trailer zu "Silent Hill 2" veröffentlicht

Trailer zu "Silent Hill 2" veröffentlicht


Der erste Trailer zum Horrorschocker "Silent Hill 2 - Revelation 3D" nimmt uns mit auf den abgedrehten Gruseltrip.
Anzeige

Lange herrschte bei Silent Hill 2 - Revelation 3D tote Hose, damit ist jetzt aber Schluss. Nach einem ziemlich verstörenden Poster und einem Clip voller unfreundlicher Krankenschwestern ist nun auch der erste Trailer erschienen. Der sieht durchaus vielversprechend aus und sorgt schon für den einen oder anderen Schockmoment. Leichte Sorgen macht uns nur, dass das groß angekündigte 3D-Gimmick die eigentliche Story überschatten könnte.

Aus dem Vorgänger Silent Hill kehren mit Sean Bean (Der Herr der Ringe), Radha Mitchell (Surrogates - Mein Zweites Ich) und Deborah Kara Unger (Payback - Zahltag) drei alte Bekannte zurück. Neu dabei sind Hauptdarstellerin Adelaide Clemens (Love My Way), die glatt als Michelle Williams' Tochter durchgehen könnte, Kit Harington (Game of Thrones), Carrie-Ann Moss (Matrix), Malcolm McDowell (The Book of Eli) und Martin Donovan (Insomnia - Schlaflos). Einen Wechsel gab es auf dem Regiestuhl, dort wird Christophe Gans (Pakt der Wölfe) von Michael J. Bassett (Solomon Kane) abgelöst.

Schon seit Jahren flieht Heather Mason (Clemens) mit ihrem Vater Christopher Da Silva (Bean) vor geheimnisvollen finsteren Mächten. Bisher waren sie ihnen stets einen Schritt voraus, doch dann verschwindet Christopher und Heather erfährt kurz vor ihrem 18. Geburtstag, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubte. Diese Erkenntnis führt sie in die Geisterstadt Silent Hill, wo sie ihren Vater zu finden hofft - und sie das Böse schon erwartet.

In den USA startet Silent Hill 2 - Revelation 3D am 26. Oktober, also pünktlich zu Halloween. Wann es bei uns soweit ist, steht leider immer noch in den Sternen.


"Silent Hill 2 - Revelation 3D" Trailer 1

Der Videoplayer(4321) wird gestartet


Quelle: Yahoo! Movies

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Silent Hill 2 - Revelation 3D"Filmgalerie zu "Silent Hill 2 - Revelation 3D"Filmgalerie zu "Silent Hill 2 - Revelation 3D"Filmgalerie zu "Silent Hill 2 - Revelation 3D"Filmgalerie zu "Silent Hill 2 - Revelation 3D"

Weitere News zum Thema

Trailer zu "Silent Hill 2" veröffentlicht

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

The LEGO Movie [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]Stromberg  Der Film (Special Edition) [Blu-ray]Django Unchained [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 9 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
MrNoname
MrNoname | BOT Gott | 29.07.2012 | 16:32 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
jo, sieht vielversprechend aus. freu ich mich drauf. jetzt weiss ich, was ich mir heute abend reinziehen werde ;)

Beiträge: 1.393 | Kritiken: 16 | Punkte: 7.427 | Jonesi: 11 | Clowni: 0


legatoshred
legatoshred | Moviejones-Fan | 29.07.2012 | 12:29 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@strubi

manchmal macht die schnittfassung den ganzen unterschied zwischen einem guten oder schlechten film. planet terror ist komplett ungeschnitten nicht eine sekunde langweilig und einfach nur fun. die gekürzte version würde mich auch langweilen.
aber hey geschmäcker sind verschieden. mich langweilt mittelerde sehr viel mehr als kurzweiliges hardcore gemetzel.

Beiträge: 323 | Kritiken: 0 | Punkte: 671 | Jonesi: 1 | Clowni: 0


Strubi
Strubi | Hexenmeister | 29.07.2012 | 11:39 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@legatoshred
Planet Terror ist einfach kein besonders guter und recht langweiliger Film. Von daher kannst du kaum Neid erwecken, egal welchen "Supercut" du von dem Film hast.
Außerdem: Was hat das jetzt genau mit Silent Hill zu tun?

Zum Trailer: Sieht wirklich gut aus und scheint atmosphärisch ähnlich gut zu sein, wie der Erstling.

Beiträge: 2.393 | Kritiken: 2 | Punkte: 8.226 | Jonesi: 14 | Clowni: 0


legatoshred
legatoshred | Moviejones-Fan | 29.07.2012 | 09:58 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@jerichocane

nein. es gibt drei schnittfassungen. und da wo uncut oder unrated draufsteht fehlen nochmal 4 minuten. es erschien eine auf 30.000 limitierte auflage direkt bei der dvd veröffentlichung. das was du als uncut kennst ist so zerschnitten das es den ganzen film versaut. und dir gefällt die noch mehr geschnittene version besser? aha

Der Film erschien am 31. März 2008 auf DVD in drei verschiedenen Versionen. Einmal in der Steelbookversion mit einer FSK-18-Freigabe, aber in der geschnittenen Version, zum weiteren in einer „Uncut“-Version in demselben Steelbook, die für den Verleih bestimmt ist, und dann in einer limitierten 2-Disc-Collectors-Edition. Die ungeschnittene Fassung wurde am 30. September 2008 indiziert.

glaubs mir is schon so
L

 

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2012 10:02 Uhr editiert.

Beiträge: 323 | Kritiken: 0 | Punkte: 671 | Jonesi: 1 | Clowni: 0


jerichocane
jerichocane | Advocatus Diaboli | 28.07.2012 | 23:10 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@legatoshred
unter uns Planet Terror gibt es noch als Unrated Version zu kaufen, auf
Blu Ray jedenfalls.
Sorry, zu früh gefreut! :-)

Aber ich persönlich bevorzuge die kürzere US_Doublefeature Version, sie
erinnert eher an die alten Grindhouse Doublefeature welche in den 80ern
und 90ern in alten "Independent"-Kinos liefen.
______________________

Beiträge: 2.343 | Kritiken: 3 | Punkte: 7.990 | Jonesi: 51 | Clowni: 3


Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 28.07.2012 | 22:36 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
jo, jon snow und eddard stark spielen silent hill 3? sieht geil aus, klingt geil und der erstling war auch schon geil:) 3D wird bassett bestimmt auch hinbekommen haben, also ich werd mich definitiv im kino gruseln lassen
______________________
Ottos Mops klopft. Otto: komm Mops komm. Ottos Mops kommt. Ottos Mops kotzt. Otto: ogottogott.

Beiträge: 2.241 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.247 | Jonesi: 36 | Clowni: 0


legatoshred
legatoshred | Moviejones-Fan | 28.07.2012 | 20:29 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
hab grad planet terror unrated aus meiner sammlung gegraben. wird lustig heut abend. schade für alle die den film nicht sofort gekauft haben als er rauskam. weil es hat nur ein paar wochen gedauert bin diese ungekürzte fassung nicht mehr, bis heute, erhältlich war.

bätsch
L

Beiträge: 323 | Kritiken: 0 | Punkte: 671 | Jonesi: 1 | Clowni: 0


Sherlock
Sherlock | Witzschreck | 28.07.2012 | 18:24 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Mich nervt bei den sogenannten "3D-Effekten", dass einem ständig irgendwas ins Gesicht springen muss. Für mich macht der räumliche Filmgenuss 3D aus und nicht, dass ich ständig das Gefühl habe, jemand piekst mir mit seiner Gabel ins Auge...
Ach ja, dieser Kommentar bezieht sich natürlich auf alle Filme, die den 3D-Effekt nur auf diese Weise ausüben.
Was Silent hill 2 betrifft, so bin ich sehr gespannt auf den Film. Der erste Teil war echt klasse, obwohl ich mich an dmals erinnere und den nicht wirklich auf dem Radar hatte. Aber manchmal sind die unverhofften Überraschungen eben die größten.

Beiträge: 134 | Kritiken: 0 | Punkte: 1.207 | Jonesi: 1 | Clowni: 0


legatoshred
legatoshred | Moviejones-Fan | 28.07.2012 | 15:47 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
der trailer macht hoffnung. zumindest handelt es sich um eine ordentliche produktion. ob er aber an gans werk rankommt ist fraglich. 3d hat mich nie gestört aber das kann natürlich nach hinten losgehen. mal abwarten was dabei rauskommt. noch sind nicht alle lämmer im trockenen

Beiträge: 323 | Kritiken: 0 | Punkte: 671 | Jonesi: 1 | Clowni: 0


Seite 1