Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Circle

News Details Kritik Trailer
"The Circle" Trailer

Trailer zu "The Circle": Tom Hanks sieht alles, Emma Watson!

Trailer zu "The Circle": Tom Hanks sieht alles, Emma Watson!
1 Kommentar - Mi, 07.12.2016 von R. Lukas
Wissen ist gut, aber alles wissen ist besser, schärft uns Tom Hanks im Trailer zum Tech-Thriller "The Circle" ein. Sein Ziel: totale Transparenz!

So praktisch Facebook und Co. auch sein mögen, hat die Digitalisierung doch ihre Schattenseiten. Die zeigt Dave Eggers in seinem Bestseller-Roman "Der Circle" überspitzt auf, den James Ponsoldt (The Spectacular Now) mit Emma Watson, Tom Hanks und John Boyega verfilmt hat. Bei The Circle ist also ordentlich Starpower dahinter, und in Kombination mit diesem sehr zeitgemäßen Konzept ergibt das einen interessanten ersten Trailer.

"The Circle" Trailer 1

The Circle handelt von einer frischgebackenen College-Absolventin (Watson), die einen Job bei einem mächtigen Internet-Konzern, dem "Circle", ergattert. Dort verknüpft man die privaten E-Mails, Social-Media-Aktivitäten, Bankgeschäfte und Einkäufe der User mit einem universalen Betriebssystem, was zu einer Online-Identität und einem neuen Zeitalter des Anstands und der Transparenz führt. Es geht um die Gefahren in einer digitalen Welt, in der persönliche Daten gesammelt, durchgesiebt, monetarisiert und zur Überwachung genutzt werden - Privatsphäre ade!

Hanks spielt den charismatischen Firmenchef und Gründer des Circle, Boyega wie Watson einen seiner Angestellten. In weiteren Rollen sind Bill Paxton, Karen Gillan, Patton Oswalt (King of Queens) und Ellar Coltrane (Boyhood) zu sehen. Allerdings ist noch nicht klar, wann The Circle in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: EuropaCorp
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
07.12.2016 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Maze 2.0

...und ein paar von denen sind Hosts^^ laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY