Anzeige
Anzeige
Anzeige

To the Bone

News Details Kritik Trailer
Lily Collins als Magersüchtige

Trailer zum Netflix-Film "To the Bone" mit "Doc" Keanu Reeves

Trailer zum Netflix-Film "To the Bone" mit "Doc" Keanu Reeves
0 Kommentare - Mi, 28.06.2017 von N. Sälzle
Mit "To the Bone" nimmt sich Netflix dem ernsten Thema Magersucht an, weiß zugleich aber auch mit Keanu Reeves und Lily Collins in den Hauptrollen zu überzeugen.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Netflix den englischen Trailer zu To the Bone, nun folgte auch der deutsche. In den Hauptrollen: Lily Collins und Keanu Reeves. Für Regie und Drehbuch zeichnet Marti Noxon (Buffy - Im Bann der Dämonen) verantwortlich, die mit ihrem Film eine halb-autobiografische Geschichte inszeniert. Das Drama vermarktet sich relativ düster, hält aber auch den ein oder anderen Lacher bereit.

"To the Bone" Trailer 1 (dt.)

To the Bone handelt von der 20-jährigen, magersüchtigen Ellen (Collins), die einen Großteil ihrer Jugend damit zubringt, Therapien zu machen. Um ihr nach den zahlreichen Fehlschlägen weiterhin zu helfen, beschließt ihre Familie, sie in ein Heim für Jugendliche zu schicken, das von einem recht unkonventionellen Arzt (Reeves) geleitet wird. Dort lernt Ellen, einen Weg zu finden, mit ihrer Magersucht umzugehen und ihre Dämonen zu besiegen.

In weiteren Rollen sind neben Reeves und Collins ferner Carrie Preston (True Blood) und Lili Taylor (Conjuring - Die Heimsuchung) zu sehen. To the Bone steht ab dem 14. Juli bei Netflix zum Abruf bereit.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN