Anzeige
Anzeige
Anzeige

The November Man

News Details Kritik Trailer
The November Man

Trailer-Action: Pierce Brosnan ist der "November Man"

Trailer-Action: Pierce Brosnan ist der "November Man"
3 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von R. Lukas
Das Poster sagt's schon, ein Spion ist nie aus dem Spiel: Pierce Brosnan muss im neuen "The November Man"-Trailer alte Bond-Talente reaktivieren.

The November Man hat Action wie James Bond, den viermaligen 007 Pierce Brosnan in der Hauptrolle und Ein Quantum Trost-Bondgirl Olga Kurylenko als Blickfang. So gesehen müsste das, was Regisseur Roger Donaldson (Species) da inszeniert hat, eigentlich ganz stimmig sein. Und beim zweiten Trailer, der auch das erste Poster mit sich bringt, gibt es tatsächlich nicht viel zu mäkeln.

Peter Devereaux (Brosnan), Codename "The November Man", ist ein tödlicher und top ausgebildeter Ex-CIA-Agent, der nun ein ruhiges Leben in der Schweiz genießt. Als er für einen letzten Auftrag aus dem Ruhestand gelockt wird, muss er eine wertvolle Zeugin namens Alice Fournier (Kurylenko) beschützen. Bald jedoch wird ihm klar, dass ihn dieser Job zum Ziel seines ehemaligen Freundes und CIA-Schützlings David Mason (Luke Bracey, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) macht. Da ihn mehr und mehr der Verdacht beschleicht, dass es einen Maulwurf gibt, kann Devereaux niemandem trauen. Es beginnt ein Spiel ohne Regeln...

Nur der US-Kinostart im August wirkt bei The November Man irgendwie inkonsequent, aber man kann ja nicht alles haben. Auf einen deutschen müssen wir weiter warten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.07.2014 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
hab doch gesagt, erstmal nen Trailer abwarten.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.07.2014 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Joh! Der zweite Trailer reizt mich sogar noch mehr ins Kino zu gehen, als der erste.
Brosnan im Bondmodus. So gefällt´s mir.
Anscheinend nutzt der gute Mann hier seinen Ärger über seine Abservierung nach "Stirb an einem anderen Tag" durch die Bond- Produzenten, um noch mal richtig auf die K***cke zu hauen.
"The Name ist Man, November Man!"

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.07.2014 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Nur der US-Kinostart im August wirkt bei The November Man irgendwie inkonsequent, aber man kann ja nicht alles haben. Auf einen deutschen müssen wir weiter warten.

LOL

Der Trailer und Plot gefällt. Und ich mag den 007 Veteranen Pierce Brosnan gerne erneut in einer Spy-Rolle erleben. Also her damit! Komisch, dass noch kein deutscher Startermin gefunden ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY