Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Change is Coming, via "Fantastic Four"-Trailer

Trailerflut: Auch "Fantastic Four" haut neuen Trailer + Poster raus!

Trailerflut: Auch "Fantastic Four" haut neuen Trailer + Poster raus!
36 Kommentare - Mo, 20.04.2015 von S. Spichala
Wechsel geschieht in "Fantastic Four" in doppelter Hinsicht - zum einen für die vier, die sich in Superhelden verwandeln, zum anderen für die Fans, die eine neue Kinoversion bekommen.

In puncto Comicverfilmungen will wohl Josh Tranks Remake Fantastic Four von 20th Century Fox/Marvel nicht hinter Avengers 2 - Age of Ultron und Batman v Superman - Dawn of Justice vergessen werden, immerhin steht es schon dieses Jahr als Sommerblockbuster in den Kinos an. Und legt ebenfalls einen neuen vollen Trailer vor, der reichlich neue Einblicke liefert. Und das nicht nur auf die vier Superhelden, die diesmal von Miles Teller als Mr. Fantastic, Kate Mara als Sue Storm/Invisible Woman, Michael Jordan als Johnny Storm/Human Torch und Jamie Bell als The Thing gespielt werden, sondern auch auf den Bösewicht des Films, Toby Kebbell als Victor Domashev/Dr. Doom, bekommen die Fans einen ersten Blick! Und der kommt schon cool rüber, oder was meint ihr? Ein bisschen marveliger Humor darf trotz düsterem Touch natürlich auch nicht fehlen. Seht selbst (in HD):

"Fantastic Four" Trailer 2

Diesmal wirken die vier Superhelden deutlich jünger, nicht umsonst wird im Trailer auch von "Kids" gesprochen. Das Remake zielt damit deutlich auch auf ein jüngeres Publikum als die vorherige Filmreihe ab. Ob das zu überzeugen weiß, bekommen Fans dann ab dem 6. August in den deutschen Kinos zu sehen. Ein schickes Poster gibt es gleich noch obendrauf, auf dem man das Team nun auch von vorne bewundern kann.

Kurz noch zur Prequel-Story von Fantastic Four, dem genau genommen Reboot der Reihe: Vier junge Außenseiter teleportieren sich in ein alternatives und gefährliches Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und zusammenzuarbeiten, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten.

Was haltet ihr von den neuen Superhelden?

Erfahre mehr: #Trailer, #Comics, #Marvel, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
theMagician : : Criminal
20.04.2015 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Shalva
Mir gefiel der von Roger Corman sehr. Total geil Darsteller und fantastisches Setting. ;) Nein war nur ein Scherz. Den hab ich nie gesehen. Aber hier und da gibt es kleine Auszüge.
Aber FF von 2005 fand ich ganz gut. Teil 2 fand ich teilweise gut. Mich hat die äußere Erscheinung von Jessica Alba in beiden Filmen sehr gestört und auch die Story war recht lahm konstruiert. Übrigens haben Jessica Alba und Chris Evans auch zwei gemischtrassige Geschwister gespielt. Warum manche das diesmal so eng sehen habe ich von Anfang an nicht verstanden

Die Aussage von ZSSnake trifft den Nagel auf den Kopf. Man muss aber auch bedenken das Bernd Eichinger der Produzent der Filme war und das es für einen Deutschen Produzenten sehr ungewöhnlich ist im Haifischbecken der amerikanischen Produzenten zu schwimmen und ihren Erfolg nachahmen/kopieren oder wie man es nennen will. Bernd hat damals wirjlich sehr gute Arbeit geleistet. Und vielleicht war das Budget nicht so hoch wie Raimis Spiderman. Daher auch die Abstriche was Drehbuch und Regie angeht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12
Gefällt mir nicht!

Du hast die Fähigkeit um anderen zu helfen, und das Klopapier um dir den Arsch abzuputzen. Na toll.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Sieht gut aus! Ich denke das der Film doch eine kleine Überaschung sein kann. Ging es übrigens nur mir so, oder ist euch auch aufgefallen das die erste Szene von NewYork stark an den Avenger Trailer erinnert..

Also der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.
Avatar
KidMarvel : : Moviejones-Fan
20.04.2015 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nach dem Trailer bin ich zwar noch etwas skeptisch aber ich bin guter Dinge das F4 liefern wird. Auch wenn der Cast bei vielen als zu Jung angesehen wird kann ich damit leben.

Zum einen hat mir Miles Teller in Whiplash sehr gut gefallen und Kate Mara in House of Cards ebenfalls. Und mit der Wahl von Jordan kann ich auch leben. Bei den anderen zweien (Doom und Thing) denk ich mir wird man eh nicht viel in ihrem normalen Erscheinungsbild sehen. Spätesten ab der hälfte wird Doom wohl die Maske tragen und Thing halt Thing sein. ;)
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.04.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Ich empfand die alten Filme auch als sehr angenehm. Keine Meisterwerke, aber gut unterhalten konnten sie definitiv, gerade wegen der Darsteller und des unbeschwerten Humors.

Nun also die neue, jüngere Garde. An sich macht der Trailer gar nicht so viel verkehrt, ich bekomme jedenfalls immer mehr Bock diesen Film zu sehen. wink
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.04.2015 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Joa, “Nett“ hat einige “Geschwister“, jedoch ist "Nett" trotzdem “Nett“… ;)
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.04.2015 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Dass Miles Teller ein bisschen ein "Babyface" hat, kann man natürlich nicht bestreiten. Aber der Kerl hat einiges auf dem Kasten (ich sag nur Rabbit Hole und Whipslash) und ich könnte mir daher vorstellen, dass gerade er die Skeptiker positiv überraschen wird. Dass er am Ende ein ähnlicher Augenöffner wie Heath Ledgers Joker oder Daniel Craigs Bond wird, will ich gar nicht behaupten. Aber wer weiß. Bin auf jeden Fall auf seine Performance gespannt.

@Shalva:
"Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.04.2015 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jerichocane

Hey, wir werden ja immer mehr und mehr…;)

Die Besetzung der "alten" F4-Filme mag ich auch und finde es besser als die neu, jedoch habe ich den neun Film ja noch nicht gesehen und deswegen will versuchen etwas “neutral“ zu bleiben. Wie es scheint, wird der neue F4 ziemlich anders und vielleicht werden die “Kids“ uns überzeugen können!

Jedenfalls habe ich jetzt echt Lust bekommen die alten F4 Filme nochmal zu schauen! Ich danke, ich mach das mal heute Abend! ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2015 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Shalva
Glaub mir du bist nicht allein.
Ich fand auch beide Filme gut, sie waren sehr Comictreu und die
Darsteller passten optisch besser wie die Vier hier, ich hätte mich über einen dritten Teil gefreut.
Hier beim neuen Film bin ich hin und her gerissen, so sieht der Trailer
nicht schlecht aus, nein sogar recht interessant, aber irgendwie kann ich
mich mit dem neuen Reed und Co. nicht anfreunden.
Der Einzige der mich positiv überrascht hat ist Jordan, denn der ist der
einzige Darsteller dem ich seinen Character abnehme.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.04.2015 15:56 Uhr | Editiert am 20.04.2015 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Snake

Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin! laughing
Die alten F4-Filme empfinde ich genauso wie Du sie beschreibst! Das typische “Popcorn-Superhelden-Kino aus der Frühzeit“ empfinde ich oft irgendwie angenehmer, als die heutigen, wo bestimmte Witze oder coolen Sprüchen oder diese coolen Gesten zu aufgesetzt wirken und weitgehend nicht mehr so richtig funktionieren! Oder vielleicht ist das nicht so mein Geschmack, weil ich schon zu alt geworden bin… ;)

Edit/
Was mich bei dem heutigen Popcorn-Superhelden-Kino manchmal am meisten nervt, sind diese “New-American-SmartAss“-Dialoge! Sie sind immer so wunderbar inhaltsleer, aber trotzdem wird es versucht damit zu beeindrucken. Also etwa so ähnlich wie diese pseudointellektuelle Gequatsche von Sherlock(Serie)… ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.04.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Shalva:

Ich hab die "alten" F4-Filme auch gemocht, hab sie auch beide in der DVD-Special-Edition (mal für nen 5er irgendwo abgegriffen) im Regal stehen und sehe sie mir dann und wann ganz gerne an. Ist halt typisches Popcorn-Superhelden-Kino aus der "Frühzeit" der Superheldenschwemme. Vom Stil her Richtung Raimis Spider-Man aber ohne dessen Klasse zu erreichen, aber sicher nicht ohne einen quietschbunten und comichaften Charme. Dazu fand ich die Besetzung der "alten" F4-Filme auch durchaus gelungen.

Der neue sieht halt düsterer aus, und könnte ebenfalls sehenswert werden, wie sehr muss sich halt noch zeigen. Ich hoffe einfach es wird kein "Teenie-Overkill" sondern ein unterm Strich eher ernsthafter Film. Denn das ist aktuell das was mich am Trailer am meisten gestört hat - dieses "gezwungen Teeniehafte" mit den "coolen" Sprüchen und solch Klischeebeladenen Gesten wie dem "Nerd" (Richards) der die Fistbump-Geste nicht kennt, die ihm das "Cool-Kid" (Johnny) anbietet...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.04.2015 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Bin ich hier der einzige, der die alten F4 Filme „ganz nett“ fand ? ? ? ;)

Der neue Film scheint auch ganz nett zu werden. Der Trailer gefällt mir auch ganz gut, und mit den Kids habe ich eigentlich kein Problem. Nur diese coolen Sprüche sind mal wieder so marvelmäßig-gar-nicht-cool, aber das ist ja nichts Neus! Mal sehen wie der Film wird.
Avatar
Spyder : : Moviejones-Fan
20.04.2015 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.15 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tag auch!
Ich glaube dies mal könnte es was werden.
Sicher die Darsteller sehen recht jung aus, nur sollte es ein Erfolg werden dann hat man wenigstens ein Team mit dem man über die Jahre hinweg ein paar Fortsetzungen produzieren kann. Vorausgesetzt man wird sich in Sachen Gage einig. Aber ansonsten gehe ich mal gelassen an den Film man sollte manchmal viel offener und mit mehr Spaß an solche Filme gehen. Diese Filme sollen unterhalten und Spaß machen und nicht schon in der Luft zerrissen werden bevor man sie gesehen hat.
Baby Herman sah auch recht jung aus für sein Alter.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2015 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Man es geht hier ja nicht um das Alter der Darsteller, sondern wie sie rüberkommen, und da kommen alle 4 zu jung rüber und dann werden sie im Film auch noch Kids genannt.
Das passt vorne und hinten nicht, es "fühlt" sich nicht sauber an.
Ich könnte mit Johnny und Sue vllt. noch leben aber vorallem Reed geht gar nicht!
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.04.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@theMagician
Ohh... na ja, dann hätte ich sagen sollen, die hätten kein Team casten sollen, was wie eine Kindergartengruppe aussieht :-)

@Jool
Doch. Über Spiderman könnte ich mich aufregen. Schließlich ist er oder kommt mir so vor, als wäre er ein normaler Junge. Dass er dann Spinnennetze entwickelt, die steif in über 50 Meter Höhe abgeschossen werden können und die auch noch sein Gewicht halten, finde ich schwachsinnig. Da kam mir Sam Raimis Idee viel besser vor, und zwar, dass es aus seinen Armen heraus schießt, als wäre er wirklich eine Spinne. Das fand ich sogar "realistischer".
Bei Prof. X muss ich sagen, er ist ein Mutant und das passt schon, so wie es ist. Schlau und jung zugleich.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY