Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fist Fight

News Details Kritik Trailer
Doppelt lacht’s sich besser

Trailerspaß: "Fist Fight" mit Ice Cube, "Bad Santa 2" wieder Red-Band (Update)

Trailerspaß: "Fist Fight" mit Ice Cube, "Bad Santa 2" wieder Red-Band (Update)
0 Kommentare - Mo, 26.09.2016 von R. Lukas
Voll aufs Maul! Charlie Day und Ice Cube treten im ersten Trailer zum "Fist Fight" an, während sich "Bad Santa 2" von seiner unverschämtesten Seite zeigt.

Update: Wo ein Red-Band-Trailer ist, da ist meist auch eine jugendfreie Green-Band-Version nicht fern. Bei Bad Santa 2 kommt sie zwar längst nicht so ungezogen daher, Laune macht sie aber trotzdem noch. Bitte sehr:

"Bad Santa 2" Trailer 2

++++

Wer auf Komödien der derberen Sorte steht, wird hier bestens bedient. Dafür sorgen der erste Fist Fight-Trailer und ein neuer Red-Band-Trailer zu Bad Santa 2. Die beiden Filme haben übrigens noch eine Gemeinsamkeit: Christina Hendricks.

Ali vs. Frazier, 2Pac vs. Biggie, Batman vs. Superman - und jetzt Charlie Day gegen Ice Cube. Ersterer spielt einen friedlichen Lehrer, der von seinem viel tougheren Kollegen (Cube) zum Faustkampf herausgefordert wird. Und die ganze Schule soll zuschauen! Richie Keen (It’s Always Sunny in Philadelphia) ist der Fist Fight-Regisseur.

"Fist Fight" Trailer 1

Bad Santa 2 hat etwas, das Fist Fight noch nicht hat, nämlich einen deutschen Kinostart am 24. November. Inszeniert wurde das Bad Santa-Sequel von Mark Waters (Vampire Academy).

Angetrieben von einer Mischung aus billigem Whisky, Gier und Hass, tut sich Kaufhaus-Weihnachtsmann Willie Soke (Billy Bob Thornton) erneut mit seinem zornigen kleinen Partner Marcus (Tony Cox) zusammen, um an Heiligabend eine Chicagoer Wohltätigkeitsorganisation zu beklauen. Mit von der Partie auch wieder Thurman Merman (Brett Kelly), ein 125 Kilo schwerer Sonnenschein und der einzige, der bei Willie so was wie Menschlichkeit zum Vorschein bringt. Die Probleme beginnen, als sich Willies Mama Sunny (Kathy Bates) einmischt, um der kriminellen Karriere ihres Sohnemannes auf die Sprünge zu helfen, und ihn die kurvige, aber prüde Diane (Hendricks) anturnt, die Direktorin der Organisation mit einem Herz aus Gold und einer Libido aus Stahl.

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN