Tipps aus der Community

Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Wochenrückblick - Das alles passierte auf MJ
Wer von euch war letzte Woche besonders umtriebig und was gab es sonst auf MJ zu erleben?
Trailerspaß: "Fist Fight" mit Ice Cube, "Bad Santa 2" wieder Red-Band

Doppelt lacht’s sich besser

Trailerspaß: "Fist Fight" mit Ice Cube, "Bad Santa 2" wieder Red-Band (Update)

0 Kommentare - Mo, 26.09.2016 von R. Lukas - Voll aufs Maul! Charlie Day und Ice Cube treten im ersten Trailer zum "Fist Fight" an, während sich "Bad Santa 2" von seiner unverschämtesten Seite zeigt.

Trailerspaß: "Fist Fight" mit Ice Cube, "Bad Santa 2" wieder Red-Band

Update: Wo ein Red-Band-Trailer ist, da ist meist auch eine jugendfreie Green-Band-Version nicht fern. Bei Bad Santa 2 kommt sie zwar längst nicht so ungezogen daher, Laune macht sie aber trotzdem noch. Bitte sehr:

"Bad Santa 2" Trailer 2
Der Videoplayer(12234) wird gestartet

++++

Wer auf Komödien der derberen Sorte steht, wird hier bestens bedient. Dafür sorgen der erste Fist Fight-Trailer und ein neuer Red-Band-Trailer zu Bad Santa 2. Die beiden Filme haben übrigens noch eine Gemeinsamkeit: Christina Hendricks.

Ali vs. Frazier, 2Pac vs. Biggie, Batman vs. Superman - und jetzt Charlie Day gegen Ice Cube. Ersterer spielt einen friedlichen Lehrer, der von seinem viel tougheren Kollegen (Cube) zum Faustkampf herausgefordert wird. Und die ganze Schule soll zuschauen! Richie Keen (It’s Always Sunny in Philadelphia) ist der Fist Fight-Regisseur.

"Fist Fight" Trailer 1
Der Videoplayer(12214) wird gestartet

Bad Santa 2 hat etwas, das Fist Fight noch nicht hat, nämlich einen deutschen Kinostart am 24. November. Inszeniert wurde das Bad Santa-Sequel von Mark Waters (Vampire Academy).

Angetrieben von einer Mischung aus billigem Whisky, Gier und Hass, tut sich Kaufhaus-Weihnachtsmann Willie Soke (Billy Bob Thornton) erneut mit seinem zornigen kleinen Partner Marcus (Tony Cox) zusammen, um an Heiligabend eine Chicagoer Wohltätigkeitsorganisation zu beklauen. Mit von der Partie auch wieder Thurman Merman (Brett Kelly), ein 125 Kilo schwerer Sonnenschein und der einzige, der bei Willie so was wie Menschlichkeit zum Vorschein bringt. Die Probleme beginnen, als sich Willies Mama Sunny (Kathy Bates) einmischt, um der kriminellen Karriere ihres Sohnemannes auf die Sprünge zu helfen, und ihn die kurvige, aber prüde Diane (Hendricks) anturnt, die Direktorin der Organisation mit einem Herz aus Gold und einer Libido aus Stahl.

Quelle: USA Today
Galerie von Fist Fight
Filmgalerie zu "Fist Fight"Filmgalerie zu "Fist Fight"

DVD & Blu-ray

X-Men Apocalypse [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Forrest Gump [Blu-ray]

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinenGanz schön bissig: Die besten Hai-FilmeSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DC

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.