Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer

News Details Kritik Trailer
The Equalizer

Trailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem Poster (Update)

Trailer-Vorbote? "The Equalizer" mit schattenhaftem Poster (Update)
4 Kommentare - Do, 24.04.2014 von R. Lukas
Auf dem ersten Poster hält sich Denzel Washington noch bedeckt, aber immerhin sendet der Crime-Thriller "The Equalizer" mal ein Lebenszeichen aus. Update: Einige neue Bilder gibt es nun ebenfalls schon.

Update: Die neuen Bilder gibt es nun nicht nur in besserer Qualität unten in unserer Galerie zu The Equalizer, sondern gleich auch noch ein paar Bilder mehr. Wenn es in dem Tempo weitergeht, können wir euch vielleicht wirklich bald schon den Trailer präsentieren.

++++++++

Update: Nach dem Poster zu The Equalizer gibt es nun via USA Today auch noch zwei neue Bilder mit Denzel Washington als Ex-Elite-Kommandosoldat Robert McCall sowie auch mit Chloë Grace Moretz als Teri auf einem der Bilder dabei, ihr findet sie unten angehängt.

++++++++

Antoine Fuquas Training Day brachte Denzel Washington vor Jahren seinen zweiten Oscar und den ersten als bester Hauptdarsteller ein. Seitdem suchten die beiden nach einer Gelegenheit, um erneut zusammenarbeiten zu können, die sie schließlich in The Equalizer fanden, einer Filmadaption der 80er-Jahre-Krimiserie Der Equalizer - Der Schutzengel von New York.

Frühe Test-Screenings sollen so grandios gelaufen sein, dass Sony Pictures schon jetzt eine Fortsetzung plant, obwohl der erste Teil außer einem mageren Bild noch nichts abgeworfen hat. Möglicherweise ist aber endlich ein Trailer in Sicht, was angesichts des nahenden The Equalizer-Kinostarts am 30. Oktober (in den USA bereits einen Monat früher) auch langsam an der Zeit wäre. Vorbote könnte das erste Poster sein, schlicht, aber elegant.

Washington spielt Robert McCall, einen ehemaligen Elite-Kommandosoldaten, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, um ein friedliches Leben in Boston führen zu können. Als er seinen selbst auferlegten Ruhestand beendet, um die junge Teri (Chloë Grace Moretz, Kick-Ass) zu retten, kommt er ultrabrutalen russischen Gangstern ins Gehege. McCalls Drang nach Gerechtigkeit erwacht wieder, und er wird zum Rächer der Hilflosen. Wenn jemand ein Problem hat, die Lage aussichtslos scheint und es kein Entkommen gibt, hilft McCall. Denn er ist der Equalizer.

Ebenfalls zum The Equalizer-Cast gehören Marton Csokas (Königreich der Himmel), Bill Pullman (Independence Day), Melissa Leo (The Fighter), David Meunier (Justified) und Haley Bennett (The Hole - Wovor hast du Angst?).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.04.2014 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Hmm! Ich habe heute den Trailer zum Film gesehen. Und mein Enthusiasmus hat einen Dämpfer erfahren.
Denzel spielt wieder eine coole Sau, keine Frage.
Aber der Charakter, den ich zu sehen bekam, erinnert mich eher an Jack Reacher als an Robert McCall.
Natürlich kenne ich noch nicht den ganzen Film.
Aber allein die Tatsache, dass der Denzel- McCall im Trailer bereits mehr Leute um die Ecke bringt als der Woodward- McCall in der ganzen Serie, und damit kein großes Problem zu haben scheint, lässt in mir Zweifel aufkommen, ob die Macher des Filmes die Serie tatsächlich geschaut haben.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
theequalizer : : Moviejones-Fan
24.04.2014 15:54 Uhr | Editiert am 24.04.2014 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.11 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin seit fast 25 Jahren absoluter Fan der Originalserie mit Edward Woodward.
Aber noch einmal... Denzel Washington ist nicht annähernd der Mann, der in der Serie dargestellt wurde. Er ist ein hervorragender Schauspieler und ich schätze ihn und seine Film sehr, aber er entspricht halt zu 0% dem Original (siehe mein Profilbild). Ich hätte mir einen ergrauten Liam Neeson gewünscht oder einen klassischen britischen Darsteller. Und ich glaube, der Streifen spielt nicht mal in New York, oder irre ich da!?
Der Film mag ja an sich gut werden - aber er ist dann halt nur ein "guter Film" vielleicht auch ein "sehr guter Film" - aber sonst nichts weiter und das ist sehr schade.
Avatar
Joerg : : Moviejones-Fan
20.04.2014 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also in Hamburg lief der Trailer letzten Montag schon in der Sneak.
Verspricht ein sehr Actionreicher Film zu werden.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.04.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich kenne die Originalserie mit Edward Woodward noch von Ende der 80er und schaue die erste Staffel gerade wieder auf DVD.
Wenn der Film dem Originalmaterial halbwegs Respekt zollt, kann die Angelegenheit eine ziemlich gute Sache werden.
Und Denzel Washington ist sowieso ne coole Sau.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY