Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joy - Alles außer gewöhnlich

News Details Kritik Trailer
"Joy - Alles außer gewöhnlich" Trailer

Trailerzeit: Jennifer Lawrence ist "Joy - Alles außer gewöhnlich"

Trailerzeit: Jennifer Lawrence ist "Joy - Alles außer gewöhnlich"
3 Kommentare - Fr, 23.10.2015 von R. Lukas
Obacht, Team Russell schlägt wieder zu! An potenziellen Oscar-Zutaten mangelt es dem neuen Trailer zu "Joy - Alles außer gewöhnlich" nicht.

Jennifer Lawrence sortiert sich schon neu, für die Katniss-lose Zeit nach Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 und eventuell auch die Mystique-lose Zeit nach X-Men - Apocalypse. Derzeit dreht sie die Sci-Fi-Romanze Passengers, außerdem wartet ein geheimnisvolles Indie-Projekt von Darren Aronofsky (The Wrestler). Im Gegenzug ließ sie die Romanadaption The Rosie Project sausen.

Aber auch dieses Jahr hat Lawrence noch einen zweiten Film auf Lager, so gerade noch. Am 31. Dezember kommt sie mit Joy - Alles außer gewöhnlich in unsere Kinos. Wenn David O. Russell der Regisseur ist und Bradley Cooper und Robert De Niro zum Cast gehören, weiß man inzwischen, was das zu bedeuten hat: Oscar-Alarm! Bei Silver Linings und American Hustle war es so, hier vielleicht wieder. Jedenfalls liefert der neue Trailer keine stichhaltigen Gegenargumente.

"Joy - Alles außer gewöhnlich" Trailer 2 (dt.)

Joy - Alles außer gewöhnlich ist die wilde Geschichte einer vier Generationen umspannenden Familie und des Mädchens, das zu der Frau heranreift, die eine Firmendynastie gründet und selbst zur Matriarchin wird. Verrat, der Verlust von Unschuld und die Narben der Liebe ebnen den Weg für eine intensive, emotionale und menschliche Komödie darüber, wie man der wahre Boss einer Familie und eines Unternehmens wird, im Angesicht einer gnadenlosen Kommerz-Welt. Aus Verbündeten werden Gegner, aus Gegnern Verbündete, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familienkreise, während Joys Seelenleben und ihre leidenschaftliche Fantasie sie durch die Stürme tragen, denen sie sich stellen muss.

De Niro spielt Lawrences Vater, Édgar Ramírez (Erlöse uns von dem Bösen) ihren Mann. Und Cooper spielt auch mit, einfach, weil er es kann.

"Joy - Alles außer gewöhnlich" Trailer 2

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert DeNiro, das klingt verdammt gut, zumal sie sich von Silver Linings ja alle schon kennen und Cooper und JLaw ja ebenfalls schon in American Hustle und Senna zusammen spielten.

Ich denke, hier kommt was verdammt gutes auf uns zu. Bin sehr begeistert von JLaw´s Leistung, sehe sie echt gern. Und Cooper wird mehr und mehr auch zu einem meiner Lieblingen, endlich verliert er Stück für Stück sein Hangover-Es-Ist-Schon-Wieder-Passiert-Image ;)

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.10.2015 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Eigentlich ist das nicht das Genre, das ich mir generell anschaue, aber die Leistung von Jennifer Lawrence wirkt schon im Trailer überzeugend. Und De Niro als starrköpfiger Vater, herrlich! "Du bist wie eine undichte Gasleitung: man sieht dich nicht, man riecht dich nicht, aber du bringst uns alle stillschweigend um", richtigt gut!!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
23.10.2015 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Sieht vielversprechend aus, kann man sich mal gönnen!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeN