Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extraction - Operation Condor

News Details Kritik Trailer
"Extraction" und "A Monster Calls"-Trailer

Trailerzeit: Liam Neeson ruft als Monsterbaum und Bruce Willis in "Extraction"

Trailerzeit: Liam Neeson ruft als Monsterbaum und Bruce Willis in "Extraction"
8 Kommentare - Fr, 20.11.2015 von Moviejones
Gleich zwei neue Trailer haben wir heute für euch im Angebot. Bruce Willis will es im Thriller "Extraction" wissen und in "A Monster Calls" verbessert Liam Neeson sein Bäumisch.

Trailer sind doch eine tolle Erfindung und da ein Trailer nie genug ist, haben wir heute in diese News gleich zwei auf einmal gepackt, die dazu noch total verschieden sind. Da wäre einmal ein Thriller mit Extraction und eine Fantasy-Buchverfilmung A Monster Calls.

Extraction-Trailer

Fangen wir mit Trailer Nummer 1 an und das wäre Extraction. Hier spielt Bruce Willis einen ehemaligen CIA-Agenten, der nicht mehr derselbe ist seit seine Frau ermordet wurde. Sohn Harry tritt als junger CIA-Agent in die Fußstapfen seines Vaters und arbeitet mit ihm zusammen an der Entwicklung einer Superwaffe namens "der Kondor". Doch als Daddy von Terroristen entführt wird und Harry erfährt, dass keine Rettungsmission geplant ist, startet er seine eigene. Das führt ihn zu einer Verschwörung, die sein Leben für immer verändert.

"Extraction - Operation Condor" Trailer 1

An der Seite von Willis erleben wir ebenfalls Gina Carano und Kellan Lutz. Extraction soll 2016 in die deutschen Kinos kommen.

A Monster Calls-Trailer

Weiter geht es in das Reich der Phantastik mit A Monster Calls. Hier erleben wir einen ungewöhnlichen Liam Neeson, der es als unheimlicher Baum mit einem kleinen Jungen zu tun bekommt.

A Monster Calls handelt von eben diesem Jungen, der mit der Krankheit seiner Mutter und dem Mobbing seitens seiner Mitschüler klarzukommen versucht. Das gelingt, indem er sich in eine fantastische Welt voller Monster und Märchen flüchtet, bei denen es um Mut, Verlust und Glaube geht. Alles beginnt damit, dass der 13-jährige Conor mitten in der Nacht aufwacht und draußen vorm Fenster ein Monster entdeckt, keins aus seinen Albträumen, sondern ein viel, viel älteres...

"Sieben Minuten nach Mitternacht" Teaser 1

A Monster Calls kommt am 3. November 2016 in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
21.11.2015 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Cooles Bild gefunden:

Avatar
Leia : : Prinzessin
20.11.2015 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56

Huch... Von "A Monster calls" habe ich im Vorfeld noch so gar nichts gehört. Erinnert mich ein wenig vom Gefühl her an Pans Labyrinth. Die Bildsprache hat mich sofort angesprochen und mitgerissen. Ich liebe solch düstere Märchen voller Metaphern und meine Vorfreude hat einen von 0 auf 100 in 4 Sekunden Start hingelegt. Aber ein Jahr Wartezeit ist ganz schön hart. Ich bin auf jeden Fall auf weitere Bilder gespannt!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.11.2015 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@sully:
Da schließe ich mich vorbehaltlos an. A Monster Calls wirkt wirklich interessant, aber auch jede Sekunde des Trailers.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.11.2015 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Aha... Schon irgendwie verrückt. Da beschwere ich mich gerade heute erneut über die offensichtliche Lustlosigkeit Hollywoods, mal wieder was Großes MIT Charme auf die Beine zu stellen und ausgerechnet am selben Tag entdecke ich hier 2 Trailer die meine Neugier wecken und zudem fast nichts verraten.

"Midnight Special" und "A Monster Calls" wirken beide auf den ersten Blick vielversprechend auf mich.

Nachdem mich die letzten Trailer zu den 3 Großproduktionen "Warcraft", "Gods of Ägypt" und "Huntsman" absolut kalt ließen, hege ich wenigstens kleine Hoffnungen, dass die beiden oben genannten Filme etwas sein könnten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
20.11.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Extraction - Bruce Willis und diese "Ein Mann Armee" Filme langweilien mich. Wird nicht geguckt.

A Monster Calls hingegen sieht interessant aus. Der grossartige Score aus Cloud Atlas macht sich gut im Trailer.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.11.2015 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

A Monster Call... Toller Trailer, eher Teaser. Mehr will ich auch gar nicht davon sehen. Hat mich richtig angefixt. Und dazu die tiefe düstere Stimmung. So stell ich mir einen guten Trailer vor. Ein Junge flüchtet in die Welt der Angst. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Und zu Extinction brauch man wirklich nicht viel sagen. Bruce was machst du nur... Besinne dich deiner guten Tage und lass den Scheiß. Der Film ist ja quasi eine Kopie von "The Cold Light Of Day"

Hier wird allem Anschein nach wieder ein großer Name gebraucht, um Leute zu locken. Aber alleine schon die Tatsache, dass Bruce erst nach Kellan Lutz erwähnt wird, ist schon ein Indiz dafür, dass hier ganz klar letzterer im Vordergrund stehen wird. Und ich kann ihm auch wirklich nicht viel abgewinnen. Gina Gerano hingegen, sehe ich mir ihrer Art und Weise sehr gerne. Haywire, FF6 beides gute Einträge in ihrer Vita. Aber fürs Kino wird der bei mir auch nicht reichen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.11.2015 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

A Monster Calls klingt toll, die Handlung erinnert stark an Sophiechen und der Riese, was ja auch bald von Spielberg umgesetzt wird.


Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2015 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Extraction - Das hört sich wieder mal so an, als würde Willis nur benutzt um Leute zu locken, das gab es in den letzten Jahren immer wieder. Zudem kann ich Kellan Lutz gar nicht ab, denn er ist so ein schlechter Schauspieler den ich gerade mal noch eine 4 - geben möchte.

A Monster Calls - Die Grundstory hört sich gut an, denn das ist absolut glaubhaft. Wer kennt das nicht!? Als Kind flüchtet man entweder in eine Welt der Superhelden (DC oder Marvel und Co) oder man sucht die Angst. Der Trailer zeigt nicht viel.

@MJ Kann es sein das hier Mark V.D. spricht? Entweder hab ich was an den Ohren, oder er ist es. Stimme genial

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY