Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starship Troopers - Traitor of Mars

News Details Kritik Trailer
"Starship Trooper - Traitor of Mars"-Trailer

"Traitor of Mars": Trailer zum animierten "Starship Troopers"-Sequel

"Traitor of Mars": Trailer zum animierten "Starship Troopers"-Sequel
8 Kommentare - Di, 06.06.2017 von R. Lukas
"Starship Troopers - Traitor of Mars" und der zugehörige Trailer kommen genauso überraschend wie der Angriff der Bugs auf Johnny Ricos neuen Stützpunkt.

Der Starship Troopers Reboot, mit dem Paul Verhoeven so gar nicht einverstanden ist, lässt noch auf sich warten, aber Überraschung - der Krieg zwischen Menschen und Bugs geht trotzdem in die nächste Runde!

Starship Troopers - Traitor of Mars ist ein CGI-Animationsfilm und der insgesamt fünfte Starship Troopers-Film in Spielfilmlänge, wenn man alle Fortsetzungen mit einrechnet. In den USA wird er am 21. August einmalig im Kino laufen, und den ersten Trailer schnappen wir uns natürlich sofort. Sogar Casper Van Dien als Johnny Rico und Dina Meyer als Dizzy Flores kehren zurück, das Skript stammt von Original-Drehbuchautor Edward Neumeier.

"Starship Troopers - Traitor of Mars" Trailer 1

In Starship Troopers - Traitor of Mars ist Johnny Rico (Van Dien) gerade degradiert und zu einer kleinen Satellitenstation auf dem Mars entsandt worden, während die Föderation den Heimatplaneten der Bugs attackiert. Als er versucht, auf dieser ruhigen Station weit ab vom Schuss seine neuen Rekruten zu trainieren, starten die Bugs einen Überraschungangriff, doch die Flotte der Föderation ist zu weit entfernt, um helfen zu können. Es ist an Rico und seinen Troopers, den Mars zu retten und herauszufinden, wie es die Bugs so nah an die Erde heran schaffen konnten.

Quelle: Sony Pictures Entertainment
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.06.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist Nein ich habe sie nicht verwechselt, sondern mich nur falsch ausgedrückt. Ich meinte die Animationsserie von 99.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.06.2017 04:58 Uhr | Editiert am 07.06.2017 - 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ duke
Ich glaube du verwechselt die Anime-OVA mit der in den 1990ern entstanden US-CGI-Serie STARSHIP TROOPERS ROUGHNECKS. Hier ist ersmal das Anime aus den 1980ern:













und hier ist die Produktion Roughnecks:



und nochmal zum Vergleich: Shinji Aramakis STARSHIP TROOPERS INVASION

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.06.2017 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Linda Da muß ich mir zwar nicht die TV Schnitte ansehen, denn ich kann mich sehr gut an Tanz der Teufel von 1981 erinnern und welche Schnitte es da gab. Hier kann sogar Wikipedia nicht ganz passen (Im Frühjahr 1984 lief Tanz der Teufel in den Kinos an und kam zugleich in die Videotheken.) Bei Starship Troopers geht es mir nicht unbedingt darum was geschnitten wurde. sondern um das Wie! Nach jedem Schnitt fehlt oft die Handlung. So als würde ein Koch zeigen wie ein Fisch filetiert wird, und plötzlich hat er ein Hähnchen un der Hand und kurz darauf einen Hummer und gleich wieder ein Rinderstück. Noch schlimmer ist das bei Mc Quade der Wolf zu erkennen (Chuck Norris)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.06.2017 23:39 Uhr | Editiert am 06.06.2017 - 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@LindaFB

Wenn du mal richtig lachen willst, dann schau dir den ersten teil im Tv an.

laughinglaughinglaughing

Oder Indiana Jones oder Waterworld! Free-TV schneidet einfach gerne an Filmen rum, obwohl die Uhrzeit der Ausstrahlung die gegebene FSK-Freigabe nicht unterwandert! Thats Life!

Da ich mir mittlerweile den original Roman gekauft und gelesen hab, würd mich eine originalgetreue Umsetzung schon interessieren, aber ich muss einfach sagen dass ich zu großer Fan der Verhoeven-Fassung bin, die einfach ein zeitloser Klassiker geworden ist und in allen Aspekten perfekt die Story umsetzt, sogar die Bestandteile mehr betont, die es verdient haben breiter ausgetreten zu werden!

Ich sehe diesem CG-Film wohlwollend entgegen, auch dem neuen Film, aber ich weiß jetzt schon das die Interpretation von Verhoeven einfach die Beste bleiben wird, auf den Stoff bezogen, weil sie eben die Punkte die ansprechend sind, in der Verfilmung besser auf denselben gebracht haben!

All Hail To Skynet!

Avatar
LindaFB : : Splitter
06.06.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ duke

Wenn du mal richtig lachen willst, dann schau dir den ersten teil im Tv an.

Ds fehlt ja alles!! FRECHHEIT

Warum Rebooten? Einfach fortsetzen . Fertig

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.06.2017 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist. Ich habe die alte Anime Serie zwar nicht mehr, aber ich fand sie damals total stark. Sie dürfte auf einen der der Premiere Sendern gelaufen sein, denn mein Bruder hatte sie damals alle für mich aufgenommen. Und Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht, denn die Tage lief Starship Troopers: Invasion und die Optik des animierten Rico ist immer noch die gleiche wie hier im Trailer. Hier als Bild scheint er mir aber etwas älter vorzukommen.

Zukünftiger Reboot?! Ich find PV sein Werk immer noch einen der besten im SciFi Genre und ist bis heute in keinster Weise gealtert. Bis heute könnte ich immer noch darüber lachen, welche Gründe man aufführte um diesen Film auf den Index zu bringen und welche total lächerlichen verkorksten Schnitte man durchführe um den Film freizugeben. Ich könnte da ausrasten. Film nicht frai verkäuflich und man darf ihn nicht bewerben (uncut) Es ist seit langen schon ander Zeit, daß man solche Prüftellen man privatisierte Stellen gegenüber stellt, welche Filme sicherlich ganz anders bewerten. Gegen ein Reboot hätte ich nichts einzuwenden, wenn man sich mehr an die Romanvorlage hält, aber diesen dann nicht eine jüngere Altersfreigabe verpasst, sondern ein sehr hohes R einhält.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.06.2017 16:26 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Darkwing
Das wird wohl ein unabhängiger Film von der etablierten Kontinuität. Ich hoffe das Shinji Aramaki, der schon STARSHIP TROOPERS - INVASION machte, hier sein Können wieder unter Beweis stellen wird. Denn INVASION war und ist die ideale Fortsetzung des Romans. Die Anime-OVA aus den 1980ern hingegen die Roman-näheste Adaptation des Stoffes.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
06.06.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Dina Meyer? Die starb doch im ersten Teil... - Und wo knüpft dieser Teil denn genau an - Nach dem ersten Teil? Und die Reihe wird rebootet? Ohne Verhoevens Einverständnis?
Würde es nicht reichen, einfach nach dem ersten Teil weiter zu machen? Der war und ist Kult!

Fragen über Fragen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY