Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

"Transformers 3": Megatron enttarnt

"Transformers 3": Megatron enttarnt
15 Kommentare - Do, 23.12.2010 von Moviejones
In "Transformers 3" wird kein Hehl um die Anwesenheit von Megatron gemacht, die ersten Bilder gibt es auch schon.

Wir erinnern uns noch mit Grauen an den ganzen Trubel, den Michael Bay um die Anwesenheit von Megatron in Transformers - Die Rache machte, nur um kurz darauf die Auflösung bereits im ersten Trailer zu geben. Bei Transformers 3 sieht das zum Glück etwas anders aus. Keine sinnlose Geheimniskrämerei und so wird Autobots-Counterpart und Decepticon-Anführer Megatron auch im dritten und vorerst letzten Transformers-Teil dabei sein.

Erste Bilder dazu gibt es auch schon, einmal Megatron im Spielzeugformat und dann in verwandelter Form am Set. Diesmal kommt er jedoch nicht als Panzer daher, sondern als Sattelschlepper, der direkt aus Mad Max entsprungen sein könnte.

Transformers 3 wird derzeit von Michael Bay gedreht, der Film kommt im Juni 2011 in unsere Kinos.


Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2011 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bein wenig verwirrt: Wann war den Megatron als Panzer zu sehen? Oder überhaupt in verwandelter Form? Megatron ist doch der einzige der sich noch nicht transformiert hat (ausgenommen dieses Fluggerät in das er sich manchmal verwandelt).
Avatar
Aliens : : Moviejones-Fan
06.02.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
keine angst es wird einen neuen bösewicht an der seite von megatron geben sein name ist shocwave.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
03.01.2011 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ich hoffe Megatron kriegt einen richtig fiesen Decepticon-Obermotz an seine Seite. Bzw. gabs nicht mal n Gerücht das Starscream die Decepticons übernimmt?

Ich fand den Grundgedanken vom 2. Teil gut, auch das Einbinden der Constructicons war klasse. Aber die Twins, die Mutter und ganz einfach die Tatsache das Optimus Prime sofort wiederauferstanden ist haben den Film für mich kaputt gemacht. Da wär sooo viel mehr drin gewesen. 
Aber naja, ich freu mich auf Teil 3...
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
24.12.2010 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auch ich schließ mich bei diesem Thema Bourne an. Man hat von Teil 2 unheimlich viel erwartet und irgendwie kommts mir auch so vor, dass sich viele von der schlechten Kritik beeinflussen ließen und deren Meinung angenommen haben. Wer auf nen guten Schuss Humor steht, der gern auch mal ein klein wenig albern ist (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss), obendrein noch spannende, effektreiche Kämpfe und Schießereien sucht und immer noch die nostalgischen Elemente des Filmes aufgrund der Originalserie genießt, ist hier gut beraten.

Hmm das war mal ein langer Satz :-D
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.12.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bin Bournes Meinung, ich denke auch, dass einfach die Erwartungshaltung viel zu hoch angesetzt waren.
Ich für meinen Teil fand zwar auch den ersten Teil besser, aber der zweite war weit von schlecht entfernt.
Deshalb freue ich mich auch riesig auf den dritten Teil. Megatron als heruntergekommener Sattelschlepper, richtig so tongue-out
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
24.12.2010 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Öhmm ich fand Teil 2 gut... :-)
Und Teil 3 (soll) besser werden.. dann bleibt da für mich nur die Note
 
Sehr gut
 
Da freu ich mich doch drauf..
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
23.12.2010 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich mochte den zweiten Teil. War erwartungsgemäß schön viel Action drin.
 
Das mit den ersten beiden Bildern kann doch nicht euer ernst sein xD
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
23.12.2010 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
eine gute nachricht gibt es ja: der dritte teil wird auf JEDEN FALL besser als der zweite, denn schlechter gehts nimmer^^

sorry, musste ich mal so sagen... mann, was war ich enttäuscht vom letzten teil.

ich bin gespannt, ob sie aus all den fehlern gelernt haben, beteuern tun sie es ja sehr fleissig.

dass megatron wieder dabei ist, verwundert mich nicht wirklich. zwar ist er ein bisschen ausgelutscht als feindbild, wie ich finde, aber wenn die story okay ist, geht das bestimmt in ordnung.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.12.2010 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Soll das wirklich Megatron sein? Also entweder täusch ich mich grad, oder der sieht dann ja doch ziemlich anders aus, als in den ersten zwei Teilen.
Der Truck sieht sehr runtergekommen aus. Sieht nicht besonders furchteinflößend aus. Eher wie ein kleiner unbedeutender Decepticon.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
23.12.2010 13:21 Uhr | Editiert am 23.12.2010 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der 2.Teil war nicht schlecht sondern die Vorstellung der Leute machen ihn schlecht. ;)

Freue mich auf den 3.Teil, wenn es später mal eine BD Box mit allen 3.Teilen geben wird, wird sofort zugeschlagen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.12.2010 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich freu mich, dass megatron (wie immer eigentlich) vorkommt.

und ich bin auch guter dinge, dass der 3te teil besser wird, als der schlechte 2te teil.
(=0:
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
23.12.2010 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War ja klar, dass Megatron wieder dabei ist. Als Sattelschlepper sieht er auch schön runter gekommen aus. Bin weiterhin voller Erwartung auf den dritten Teil!
Avatar
Europa90 : : Moviejones-Fan
23.12.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erweiterung der Soße
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
23.12.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Die Spielfigur wurde zeimlich gut getroffen. Sehe schon vor mir wie geil es aussehen muss wenn er sich verwandelt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.12.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Freu mich total nicht drauf... vorallem weil Transformers die Rache als schlechtester Film nominiert wurde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY