Tipps aus der Community

Gute Videos von YouTube
Hanjockel79 überrascht ein Video zum Reboot-Wahn Hollywoods. Dich auch?
GehirnJoggers Top-Kinofilme 2016
GehirnJogger hat gewählt: Top 10-Filme 2016! Einverstanden damit, oder was ist deine Top 10?
Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
"Transformers 5"-Fotos aus London - Stanley Tucci wieder da

Zwei Menschen, ein Autobot

"Transformers 5"-Fotos aus London - Stanley Tucci wieder da (Update)

0 Kommentare - So, 11.09.2016 von R. Lukas - Mark Wahlberg, Laura Haddock und Bumblebee waren für "Transformers 5 - The Last Knight" mitten in London unterwegs, natürlich nicht, ohne dabei geknipst zu werden.

"Transformers 5"-Fotos aus London - Stanley Tucci wieder da

Update: Noch mehr Bilder von Transformers 5 - The Last Knight in London, und dieses Mal dreht sich alles um die schnittigen Karren am Set, die getarnten Transformers also. Wer sich dafür interessiert, der klicke hier! Es handelt sich um dieselbe ComingSoon-Galerie, die auch unten verlinkt ist, sie wurde nur um die neuen Fotos erweitert.

++++

Wir hatten es gestern schon in einem Update erwähnt, aber damit es auch ja nicht untergeht: Stanley Tucci ist bei Transformers 5 - The Last Knight das vierte bekannte Transformers-Gesicht nach Mark Wahlberg (Cade Yeager), Josh Duhamel (Lt. Colonel William Lennox) und Tyrese Gibson (Robert Epps).

Laut eigener Aussage schlüpft er wieder in die Rolle seines Joshua Joyce aus Transformers 4 - Ära des Untergangs - und wer weiß, was der diesmal ausheckt. Im letzten Film war er ja praktisch der Urheber der ganzen Zerstörung. Zu sehr an Fortsetzungen gewöhnen will sich Tucci aber anscheinend nicht, ein Der Teufel trägt Prada-Sequel etwa hält er für ausgeschlossen. Manche Dinge sollte man besser ruhen lassen, sagte er dem Hollywood Reporter.

Transformers 5 - The Last Knight macht derzeit die Straßen Londons unsicher, wo Michael Bay eine Szene mit Wahlberg, Laura Haddock (Da Vinci's Demons) und Bumblebee (in seiner Autoform) filmte. Aufnahmen davon findet ihr unten in der Quelle, oder klickt einfach hier, dann seid ihr noch schneller am Ziel. Nicht so spektakulär wie die letzten Set-Videos, wo Bay sein neues Spielzeug vorführte, aber dafür sieht man auch mal ein paar Schauspieler. Haddock könnte die neue Megan Fox sein, wenn wir uns die Bilder so anschauen.

Deutscher Kinostart von Transformers 5 - The Last Knight ist am 22. Juli 2017.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]X-Men ApocalypseBibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]X-Men Apocalypse [Blu-ray]

Horizont erweitern

Action, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-SpecialDie erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenDie 25 besten Arnold Schwarzenegger-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.