Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Transformers raus! "Transformers 4 - Ära des Untergangs" wird viral

Transformers raus! "Transformers 4 - Ära des Untergangs" wird viral
1 Kommentar - Fr, 23.05.2014 von R. Lukas
Bloß kein zweites Chicago - das ist der klare Tenor der viralen "Transformers 4"-Website, die die außerirdischen Riesenroboter als Bedrohung abstempelt.

Gut einen Monat vor US-Kinostart kommt die virale Kampagne für Transformers 4 - Ära des Untergangs ins Rollen. Mit einer Website, die nicht grundlos TransformersAreDangerous.com heißt, wird jetzt auf die verheerende Schlacht von Chicago in Transformers 3 und ihre Folgen Bezug genommen.

Alle Zeitungsausschnitte und Propaganda-Poster (auch in unserer Galerie) zielen dabei in eine Richtung: Die Erde muss von nun an Transformers-frei bleiben! Da scheint sich die ganze Welt einig zu sein. Ein "Fall of Chicago"-Video lässt die Attacke auch noch mal Revue passieren. Wer ein Faible für virales Marketing hat, kann sich auf der Seite also richtig austoben.

Transformers 4 - Ära des Untergangs spielt drei Jahre nach Transformers 3, wo Chicago verwüstet, aber die Welt gerettet wurde. Während die Menschheit noch die Scherben aufsammelt, versucht eine schattenhafte Gruppierung den Lauf der Geschichte zu ändern - und eine uralte außerirdische Bedrohung nimmt die Erde ins Visier. Mit neuen menschlichen Helfern an ihrer Seite erheben sich Optimus Prime und die Autobots erneut, um sich ihrem bisher furchterregendsten Gegner zu stellen. Ein weiterer Krieg zwischen Gut und Böse entbrennt...

Bei uns kracht Transformers 4 - Ära des Untergangs am 17. Juli in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ist immer noch ein wunder
das in TFU die erde noch das ganze standhält xD *fg*
Forum Neues Thema
AnzeigeY