Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transcendence

News Details Kritik Trailer
Transcendence

Transzendente Kunst? Poster zu neuem Johnny Depp-Thriller "Transcendence"

Transzendente Kunst? Poster zu neuem Johnny Depp-Thriller "Transcendence"
5 Kommentare - Di, 11.02.2014 von K. Reichard
Nach ersten Szenenbildern folgt nun auch das Poster zum Wissenschaftsthriller "Transcendence" mit Johnny Depp.

Das Poster für Wally Pfisters Regiedebüt Transcendence ist seit heute online und bei uns unten in der Galerie zu finden! Was haltet ihr von dem kühl-künstlerisch anmutenden Poster? Transzendent genug? Bis zum Filmstart am 24. April ist es ja nicht mehr lange hin und so häuft sich nun natürlich das Material zum Wissenschaftsstreifen mit Johnny Depp: Morgen soll nämlich auch noch ein weiterer Trailer zum Film erscheinen.

Neben Johnny Depp spielen außerdem Paul Bettany, Rebecca Hall, Kate Mara, Morgan Freeman und Cole Hauser mit. Depp schlüpft in Transcendence in die Rolle des Wissenschaftlers Dr. Will Caster, den führenden Forscher auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz. Derzeit arbeitet er an einer empfindungsfähigen Maschine, die die kollektive Intelligenz von allem je Bekannten mit dem vollen Umfang der menschlichen Emotionen kombiniert. Seine äußerst kontroversen Experimente haben ihn berühmt, aber auch zum Ziel von Anti-Technologie-Extremisten gemacht, die tun, was auch immer nötig ist, um ihn zu stoppen. Doch bei ihrem Versuch, Will zu zerstören, werden sie ungewollt der Schlüssel zum Erfolg - indem sie an seiner eigenen Transzendenz teilnehmen.

Für seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) und seinen besten Freund Max Waters (Paul Bettany), beides Forscherkollegen, ist es keine Frage des Könnens, sondern eine des Sollens. Ihre schlimmsten Ängste werden Wirklichkeit, als sich Wills Wissensdurst zu einem scheinbar allgegenwärtigen Streben nach Macht steigert, mit unbekanntem Zweck. Nur eins wird erschreckend klar: dass es keine Möglichkeit geben könnte, ihn aufzuhalten...

Zur Überbrückung der Wartezeit auf den neuen Trailer zu Transcendence unten auch noch einmal der erste Trailer für euch.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2014 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

Wer weiß ? Vielleicht hat Wally Pfister mich gebeten für seinen Debütfilm, ein Poster für sein Film zu fotografieren smile

Pfister hat zu mir gesagt: Hey Chris du coole Sau. Lass dich mal von mir fotografieren für meine Debüt Film zu fotografieren

Und ich sagten: Pfister! Mein Freund ?! Wieso fragst du das, wenn du ehe in meine Gedanken bist. Also vernetzt mich mit allem Computer, rund um die Welt wie Victor Stone. So habe ich Zugängen inhaltleer Computer der Welt,... Hahahhaha xD
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2014 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das Poster sieht aus, als hätte man ChrisGenieNolan den Kopf rasiert, ein paar Kabel an seinem Hinterkopf befestigt und das Ganze dann von hinten fotografiert laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2014 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Pfister wird das Schon hinschaukeln
Dafür hat er bei seinen Grossmeister Nolan viel gelernt und Hilfe hat er ehe von ihm bekommt smile
Bin echt auf dieser Film sehr gespannt smile
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.02.2014 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Poster gefällt mir sehr gut, vorallem dass man Johnny Depp von hinten und somit unerkennbar darstellt, dadurch also nicht umbedingt Aufmerksamkeit schaffen möchte, sondern eine künstlerische Absicht verfolgt und das vermisse ich in den letzten Jahren immer häufiger bei Filmplakaten, welche immer einheitlicher werden.

Außerdem freue ich mich schon sehr auf den kommenden Trailer zu "Transcendence", welcher dem ersten Material hoffentlich in nichts nachsteht und nicht auf unnötige Action, sondern auf Tiefsinn und die Charaktere Wert legt, denn das Potenzial über die künstliche Intelligenz oder die Arroganz der Wissenschaftler ist enorm groß.

Hoffentlich kann Wally Pfister trotz seiner häufigen Vergleiche zu Großmeister Nolan einen eigenen künstlerischen Weg und eigene Möglichkeiten der Inszenierung finden.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.02.2014 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
erinnert ein bisschen an eine intelligente Version vom Lawnmover Man. Sieht sehr interessant aus!
Forum Neues Thema
AnzeigeY