AnzeigeN
AnzeigeN

The Demon's Rook

News Details Kritik Trailer
The Demon's Rook

Trash oder Retro-Spaß? "The Demon's Rook" packt Trailer aus

Trash oder Retro-Spaß? "The Demon's Rook" packt Trailer aus
0 Kommentare - Di, 19.08.2014 von R. Lukas
Äußerst blutig und ganz nach der alten Horrorschule geht's im "The Demon's Rook"-Trailer zur Sache - und das mit voller Absicht.

An The Demon's Rook und am ersten Trailer könnten sich die Geister scheiden. Der Horrorstreifen von Newcomer James Sizemore sieht zwar aus wie ein billiger 80er-Jahre-Monsterfilm mit praktischen Effekten, wohin man auch schaut, ist aber keiner, sondern legt es nur drauf an. Das muss man mögen, sonst wird man wahrscheinlich nicht lange durchhalten. Ach ja, und (Fake-)Blut fließt auch in Strömen.

In The Demon's Rook bricht in einem ruhigen Städtchen Chaos aus, als Roscoe, der Schüler eines Zauberermönchs aus einer uralten Rasse von Dämonen, unwissentlich ein Portal öffnet, durch das unaussprechliches Böses einfach in unsere Welt spazieren kann. Drei grausige Bestien tun genau das, woraufhin von den Lebenden Besitz ergriffen wird und sich die Toten erheben, um alles, was sich ihnen in den Weg stellt, niederzumetzeln. Bewaffnet mit Dämonenmagie, ist Roscoe der einzige, der ihrem ewigen Pfad der Zerstörung ein Ende setzen kann.

Zu Halloween steht The Demon's Rook schon in den Regalen, allerdings nicht bei uns. Wie so oft fehlt der deutsche Erscheinungstermin nämlich noch.


Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY