Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer
Jedem Peanut sein Poster

Trefft die Gang: Vier neue Charakterposter für "Die Peanuts - Der Film"

Trefft die Gang: Vier neue Charakterposter für "Die Peanuts - Der Film"
1 Kommentar - Fr, 06.03.2015 von R. Lukas
Es bleibt knuffig. "Die Peanuts - Der Film" rückt neue Plakate raus, die gerecht auf Charlie, Snoopy, Linus und Lucy verteilt sind.

CGI-Adaptionen von Comic- oder Zeichentrick-Geschichten laufen leicht Gefahr, den Charme ihrer Vorlage zu verlieren. Bei Die Peanuts - Der Film scheint diese Sorge aber unbegründet zu sein.

Die Teaser und Trailer, mit denen 20th Century Fox und die Blue Sky Studios uns schon beglückt haben, waren herzig, wie es sein muss. Die vier neuen Charakterposter für Charlie Brown, Snoopy, Linus und Lucy sind es auch. So weit alles richtig gemacht, kann man Regisseur Steve Martino (Horton hört ein Hu!) und seinen Animatoren da nur zurufen.

"Die Peanuts - Der Film" Trailer 2 (dt.)

In Die Peanuts - Der Film geht der liebenswerteste Beagle der Welt - und gleichzeitig auch ein Flieger-Ass! - auf seine größte Mission, als er den Himmel erobert, um seinen Erzfeind, den Roten Baron, zu verfolgen. Währenddessen beginnt Kumpel Charlie zu Hause sein eigenes episches Abenteuer.

Und der Deutschlandstart am 24. Dezember eignet sich auch perfekt dafür, die ganze Familie nach dem Weihnachtsschmaus ins Kino zu schleifen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2015 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ein Kinofilm benötige ich nicht, finde es aber Soopy Super, das man hier keine Animation macht, sondern den alten Charme behält.

Ich wünsche mir neue Serien
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY