AnzeigeN
AnzeigeN

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Für die Horde! Und die Allianz!

Ganz viel "Warcraft": Massig Bilder, Clips & Trailer zu den Helden (Update)

Ganz viel "Warcraft": Massig Bilder, Clips & Trailer zu den Helden (Update)
14 Kommentare - Fr, 13.05.2016 von R. Lukas
Die beiden so unterschiedlichen Protagonisten von "Warcraft - The Beginning" - einer Mensch, der andere Orc - werden in eigenen Spots vorgestellt.

Update: Viele neue Bilder aus Warcraft - The Beginning wurden veröffentlicht. Lohnt sich also, einen Blick in unsere Galerie zu werfen, die sich gut gefüllt hat. Und vier Clips stehen unten auch zum Anschauen bereit, insgesamt über drei Minuten aus dem Film!

++++

Update: Nachdem wir bereits Charakter-Trailer zu Lothar und Durotan veröffentlicht wurden, folgen nun auch die Orkin Garona und der Zauberer Khadgar.

"Warcraft" Khadgar-Trailer

"Warcraft" Garona-Trailer

++++

Nachdem wir uns gestern über die vielleicht etwas zu knapp bemessene Laufzeit ausgelassen haben, tritt Warcraft - The Beginning heute mit zwei neuen Charakter-Spots an. Einer für die Menschen und einer für die Orcs, damit es gerecht verteilt ist. Auf diese Weise lernen wir Anduin Lothar (Travis Fimmel), den Streiter des Königreichs Sturmwind, und Durotan (Toby Kebbell), den Häuptling des Frostwolfklans, besser kennen. Beide wollen nur eines: ihre Leute beschützen.

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von furchteinflößenden Invasoren bedroht: Orc-Krieger haben ihre dem Untergang geweihte Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, das die beiden Welten miteinander verbindet, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth aus, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die sie beide vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen, und zwei Helden, ein Mensch und ein Orc, machen sich gemeinsam auf den Weg, um sich dem Bösen im Kampf zu stellen - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

Ab dem 26. Mai läuft Warcraft - The Beginning in unseren Kinos.

"Warcraft" Lothar-Trailer

"Warcraft" Durotan-Trailer

Quelle: Legendary Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
12.05.2016 10:06 Uhr | Editiert am 12.05.2016 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Was ist denn mit der Laufzeit? Ist die jetzt fix? Werden es wirklich nur 123 Minuten?

Oh Gott, ich hoff net, des is zu wenig für so eine Geschichte..

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Thebe : : Moviejones-Fan
08.05.2016 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss sagen, bisher gefällt mir Khadgars Trailer am besten. Seine Figur scheint ein gutes Potenzial zu haben.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
04.05.2016 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Meine Kritik habt Ihr am Abend des Premierentages! smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.05.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Nicht nur um diesen wink Wir können uns irren, aber wir gehen stark davon aus.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
04.05.2016 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Dann muss ich den Flitzebogen wohl noch ein wenig länger gut verschlossen im Schränkchen lassen. ;)

Ein Embargo?! Faszinierende Geschichten ranken sich um diesen Film. ;)

Danke für die Info!

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.05.2016 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Bisher wurden noch keine Einladungen zu Pressevorführungen verschickt. Wir rechnen erst kurz vor Kinostart damit bzw. auch mit einem Embargo.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
04.05.2016 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@MJ

Der Film startet ja nun in drei Wochen. Wann ist denn mit Eurer Kritik zu rechnen bzw. wann ist die Pressevorführung?

(Ich bin ja nur so ein bisschen gespannt, wie so ein klitzekleiner Flitzebogen) ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Shanks

also ich hab keine Ahnunges war nur eine Vermutung von mir bis du die genauen Zahlen genannt hast^^

Ob genau weiß ich leider auch nicht. Sind alles Schätzungen, basierend auf Schätzungen.^^ Ich habe einfach google gefragt nach den 3 Worten Warcraft Film Budget und kam mehrfach auf 100 Millionen Budget. Die 25 Millionen Werbekosten sind auch nur eine Schätzung wenn man das ganze mal mit den gefühlt unendlichen Trailern und TV Spots von BvS vergleich dessen Werbekosten bei 150 Millionen gelegen haben sollen.

Genaue zahlen wissen wir leider erst wenn die auf der üblichen Seite dafür auftauchen. In dem Falle:

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=warcraft.htm

oder

http://www.imdb.com/title/tt0803096/

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
03.05.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Hanjockel79 also ich hab keine Ahnunges war nur eine Vermutung von mir bis du die genauen Zahlen genannt hast^^

Hoffen wir einfach alle das beste..das wäre ein top Film und ein top einspielergebniss mit fortzsetzung ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Shanks

Echt? Also angenommen es wären 75 Millionen Werbekosten. Dann frage ich mich nachdem was uns bisher so presentiert wurde: Wer hat das Geld geklaut?^^

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
03.05.2016 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Hanjockel79 echt nur 100mio?? Ich dachte er hat locker 200 mio und 75mio Marketing.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich nicht! laughingtongue-outlaughing Der kann durchaus ein ganz gutes Ergebnis reinholen. Angeblich beträgt das Budget "nur" 100 Millionen. Jetzt rechnen wir mal bei der verhaltenen Werbung 25 Millionen Werbekosten drauf, also 125 Millionen.

Das Startwochenende wird zur Zeit auf 35 Millionen geschätzt, die ganze Woche gar auf 78 Millionen. 250 bis 300 Millionen für einen Erfolg weltweit könnte also das Ziel sein. Ich tippe er nimmt mehr ein und bin da guter Dinge. Wir werden sehen.^^

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
03.05.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Shanks

Oh Gott ich auch! frown frown frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
03.05.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Top Videos nur hab ich die hoffnung schon aufgegeben das er erfolgreich wird frown

Forum Neues Thema
AnzeigeN