Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle

News Details Kritik Trailer
Auf zur nächsten Graboiden-Jagd!

"Tremors 6"-Update: Rückkehr der Raketenwürmer Anfang 2018

"Tremors 6"-Update: Rückkehr der Raketenwürmer Anfang 2018
5 Kommentare - Mi, 10.05.2017 von R. Lukas
Da ist doch der Wurm drin, und nicht nur einer! Hauptdarsteller Michael Gross informiert uns über den mutmaßlichen Release-Termin für "Tremors 6".

Michael Gross ist die Konstante der Tremors-Filmreihe, das Urgestein. Als Monsterwurmjäger Burt Gummer war er in jedem der bisher fünf Teile dabei und wird es auch im sechsten sein. Wenn Gross auf Facebook schreibt, dass Tremors 6 am 30. Januar 2018 (Termin noch unter Vorbehalt) erscheinen soll, kann man ihm das also ruhig glauben. Er weiß zu schätzen, dass viele den Film gerne früher hätten, will uns aber mit Einblicken hinter die Kulissen auf dem Laufenden halten.

In Tremors 6 kehren Gummer und sein Sohn Travis (Jamie Kennedy) zurück und finden sich mitten unter Graboiden und Ass-Blastern wieder, als sie nach Kanada reisen, wo es eine Serie tödlicher Angriffe der Raketenwürmer gab. Nach ihrer Ankunft in einer abgelegenen Forschungseinrichtung in der arktischen Tundra vermuten sie bald, dass die Graboiden heimlich als Waffen benutzt werden. Doch bevor Gummer diese Theorie beweisen kann, wird er von einem Graboiden vergiftet und hat nur noch 48 Stunden zu leben. Seine einzige Hoffnung besteht darin, aus frischem Gift ein Gegenmittel herzustellen. Dafür muss aber zuerst mal jemand herausfinden, wie man einen Graboiden melkt!

Quelle: Michael Gross
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.05.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hab mir mal iwann die Blue Ray mit allen 5 Teilen gekauft, auf empfehlung eines Freundes, aber bin bisher nie zum sichten gekommen. Vlt. hole ich es bald mal nach. Ist die Reihe wirklich gut? Ich meine sie ist Kult geworden, also muss sie doch iwo gut sein. Bin für Tips und Anmerkungen offen, nur bitte keine Spoiler.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.05.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hoffe, dass der sechste besser wird, als der fünfte Teil, von dem ich persönlich sehr enttäuscht war. Mich hat es nicht gewundert, dass er schon ab 12 freigegeben wurde.

All der Monstorhorror der vorigen vier Teile, wurde mit diesem Teil total verharmlost.

Ich hatte bei dem eher das Gefühl, der Film wurde in den Asylum Studios produziert worden, für die Nichael Gross ja schon gearbeitet hat

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
10.05.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Ich freue mich auf Teil 6. Fand dem 5ten ziemlich unterhaltsam und für nen bierseligen Abend mit Kumpels ist die Reihe immer noch Top (Wobei der erste Teil alles überragt).

Danke für den Tipp mit der Serie MisfitsFilms!

Das ging nämlich völlig an mir vorbei. Geile Sache

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.05.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Mudl:

Es gibt auch eine Serie, welche jedoch nur in den USA, und das auch sehr kurz, lief. Trotzdem witzig und ein Blick wert.

Und nächstes Jahr gibt es wieder eine Serie, von AMAZON, mit Kevin Bacon in seiner alten Rolle laughing

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
10.05.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Da gibts echt schon fünf Filme? Na da muss ich di glatt Teil 4 und 5 nachholen, bevor dann Teil 6 kommt. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY