Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Vorbote zum "JL"-Superbowl Spot?

Trio: Wonder Woman, Aquaman & Cyborg auf neuem "Justice League"-Bild

Trio: Wonder Woman, Aquaman & Cyborg auf neuem "Justice League"-Bild
10 Kommentare - Mo, 06.02.2017 von S. Spichala
Mit einigen Super Bowl Spots können wir in dieser Nacht rechnen, ob auch ein Justice League"-Spot dabei ist? Dann wäre das neue Bild ein Warm-Up. Vielleicht aber auch nur ein Trostpflaster.

DC und Warner Bros. hat schon des öfteren gern mal überrascht (nicht, dass Marvel und Disney das nicht genauso könnten), und nachdem es eine Weile viel um die Solofilme ging, gibt es jetzt wieder etwas Aufmerksamkeit für Justice League mit einem neuen Bild. Ein Trio gab es bereits mit Wonder Woman (Gal Gadot), Batman (Ben Affleck) und The Flash (Ezra Miller), dann ein Ensemblebild, nun wieder als Trio. Diesmal scharen sich Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) um die toughe Lady im Team.

Da Justice League in der Postproduktion steckt, ist es gut möglich, dass das neue Bild auch ein Vorbote für einen Superbowl Spot ist, das wird sich im Laufe der Nacht zeigen. Je nachdem, ob das zeitlich hingehauen hat. Ansonsten ist das Bild eben ein nettes Trostpflaster für die Fans.

Was Zack Snyder insgesamt gezaubert hat, können wir ab dem 16. November in den deutschen Kinos sehen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2017 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

GG aka WW hat auf Facebook bestätigt, das JL demnächst kommt. Wann genau, hat sie nicht gesagt. Aber ich rechnen mit SFCC oder in WW Film selbst ...

what do you mean?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und hier was für die Snyder Haters: http://www.telegraph.co.uk/films/2016/04/14/in-defence-of-zack-snyder-how-the-film-community-underestimated/

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2017 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jop sieht schon ziemlich cool aus. Und ja das Raumschiff sieht schon bekannt aus mal sehen. Aber ja jetzt wirds dann wirklich zeit mal was bewegtes zu sehen ;)

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

@ Burnout
Auch möglich. Schließlich nehmen die drei ihre Kampfposen ein. Sieht so aus, als ob da gleich was auf sie zukommt :o

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.02.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Sieht ganz so aus als wäre die Marketingstrategie ganz anders für JL.

Und das ist wirklich gut.

Für ein Fan ist es eine Tortur, das länger warten, aber ich bin mir sicher, wir werden mehr als belohnt, für die geduld.smile

Klasse bild. Alle drei sehen einfach Suuuuuuuper aus!cool

Naja, es könnte sicherlich das Raumschiff aus BvS sein, aaaaaber ich gehe ein tick weiter, und sage dass es Steppenwolfs Schiff ist mit dem er auf der Erde gekommen ist. wink

AAAAAAAAHHHHHH I cant wait! laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MTB319002:

Genau smile wahrscheinlich findet sich in der Raumschiff, wo Lex zuletzt verhaftet wurde ;) ... ich bin wirklich neugierig auf diese Zusammenkunft. Wenn man bedenken, arthur wollte die Liga nicht beistehen und dennoch ist er zusehen smile das Team bestehe wohl aus Team-WW, Cyborg und aquaman und Team Bats-Flash und vllt Supi ? smile

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

@ ChrisGenieNolan
Meinst du das kryptonische Raumschiff? Daran hat es mich nämlich erinnert. Immerhin hat dort Lex Luthor mit Steppenwolf Kontakt gehabt. Bestimmt spielt es eine Rolle im Film smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2017 07:00 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also ich finde wie er Aussieht ? Sollte er auch so bleiben. Er ist ein cyborg.. und er entwickln sich.. ich bin selber auch sehr gespannt.. wobei der setting des filmes, erinnere mich ein bißchen an MoS smile

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
06.02.2017 04:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Lemmy

Verstehe was du meinst, ich muss aber sagen, dass er mir (optisch) extrem gut gefällt nach allem was ich bis jetzt so gesehen hab.Trotzdem hab ich nach BvS and SSQ NULL Erwartungen an den Film um ja nicht nochmal enttäuscht zu werden, vllt komm ich ja dann diesmal mit nem Lächeln aus dem Kino

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
06.02.2017 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Cyborg mit mir irgendwie zu schmächtig aus. Ein bißchen muskulöser und auch ein wenig älter, und dann hätte es gepasst.

Forum Neues Thema
AnzeigeN