Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sacrament

News Details Kritik Trailer
The Sacrament

Trügerische Idylle: Red-Band-Trailer zum Horrorfilm "The Sacrament"

Trügerische Idylle: Red-Band-Trailer zum Horrorfilm "The Sacrament"
3 Kommentare - Di, 25.02.2014 von R. Lukas
Mit Wackelkamera und einer grausigen Wendung will Ti Wests "The Sacrament" im ersten Trailer schocken.

Mal wieder Lust auf Found-Footage-Grusel? Dann werft doch einen Blick in den Red-Band-Trailer zu The Sacrament, das neueste Werk von Horrorexperte Ti West (The House of the Devil). Bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig hatte der Film letztes Jahr seine Weltpremiere, am 6. Juni startet er auch in einigen US-Kinos.

Als zwei VICE Media-Reporter reisen AJ Bowen und Joe Swanberg (beide You're Next) zu einer abgelegenen religiösen Kommune namens Eden Parish. Begleitet werden sie von einem Fotografen (Kentucker Audley, V/H/S), der dort seine verschwundene, drogensüchtige Schwester (Amy Seimetz, The Killing) wiederzusehen hofft. Tatsächlich wirkt sie glücklicher und gesünder, als er sie seit langem erlebt hat. Im Zentrum der kleinen Gemeinschaft steht ein geheimnisvoller, aber charismatischer Anführer, der nur als "Father" bekannt ist. Anfangs noch skeptisch, filmen die Neuankömmlinge Interviews mit den Einwohnern, die alle nur Gutes zu erzählen haben. Doch bald wird ihnen klar, dass dieses friedliche Paradies nicht das ist, was es zu sein scheint...

Zum Deutschland-Release von The Sacrament gibt es noch keine Angaben.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.02.2014 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Datt war ja mal gar nichts...Meistens bin ich von Red Band Trailern etwas abgeschreckt aber der hier war ja absolut null.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
25.02.2014 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die Wackelkamera ist der Horror. Das reicht aber nicht, mir den Film anzusehen.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
25.02.2014 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hui war jetzt aber nicht so Redband Oo
Ein Verweis (Massensuizid von Jonestown) wo die Story herkommt wäre mal fein.
Reicht eventuell für Diskabend mehr aber auch nicht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY