AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Trust no one: Wie geht es weiter mit den "Agents of S.H.I.E.L.D."? + Teaser (Update)

Trust no one: Wie geht es weiter mit den "Agents of S.H.I.E.L.D."? + Teaser (Update)
7 Kommentare - Fr, 18.04.2014 von S. Spichala
Nach dem Wendepunkt in "Agents of S.H.I.E.L.D." lautet nun neben der Vertrauensfrage auch die Frage, wie macht man nun weiter? Und was haben die Verräter wirklich vor? Und wie reagiert Coulson auf all das?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein neuer Clip zur nächsten Folge "The Only Light in the Darkness" erschien auf der Facebookseite von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., in dem Agent Eric Koenig (Patton Oswalt) angesichts von Hydra-Infiltrationen die Agenten auffordert, einen Lügendetektortest über sich ergehen zu lassen - an dem Lügendetektor überhaupt. Bei Coulsons Frage, wer zuerst will, gibt es nicht gerade eifrige "Ich, ich"-Rufer... ;) Ihr findet den Clip ganz unten unter den vorherigen.

Das Mondoposter zur nächsten Folge und massig Bilder zu den nächsten beiden Folgen, in denen die Cellistin (Amy Acker) und Blackout (Paul Brennan) sowie danach Maria Hill (Cobie Smulders) auftauchen, sind derweil auch in unserer Galerie eingetrudelt.

++++++++

Natürlich soll es nun nach dem großen Wendepunkt und Uprising in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. nach The Return of the First Avenger nicht plötzlich heißen adios S.H.I.E.L.D., welcome Agents of Nothing. Was also nun tun? Und wer weist nun den Agenten den Weg? Zumal General Glenn Talbot (Adrian Pasdar, Heroes) nun auch noch das US-Militär auf die S.H.I.E.L.D.-Agenten hetzt, um Antworten zu bekommen. In der letzten Folge "Providence" mimte indirekt und doch direkt Nick Fury (Samuel L. Jackson) den Wegweiser, denn Agent Coulson (Clark Gregg) findet in seiner S.H.I.E.L.D.-Marken-Mappe Koordinaten, die, wie er glaubt, Fury für ihn hinterlegt hat.

Für Coulson, der bereit ist, nach jedem Rettungsanker zu greifen, der einen Weg aus dem Chaos weist, ein klarer Hinweis, dass Fury noch lebt und ihnen sagen will, was nun als nächstes zu tun ist. May (Ming-Na Wen) dagegen ist höchst skeptisch und fürchtet, er gebe sich einer Illusion hin oder sei gar von Hydra gesteuert, die ihm immerhin auch die Tahiti-Erinnerung eingepflanzt haben. Moment, wie, was - dachten wir und Coulson nicht, dass das auf Furys Befehl geschah?? Nope, da ist May wieder einmal zuviel herausgerutscht, es war nicht Fury! Wer aber dann?

Das dürfe sie nicht sagen. Wieder einmal... Den Rest kann man sich denken, Coulson traut ihr nun noch weniger als zuvor, May ihm auch nicht, denn sie scheint wirklich zu befürchten, Hydra könne ihn fernsteuern. Genau deswegen sei sie überhaupt an Bord, sie sollte ihn für Fury beobachten, ob er sich seltsam anfängt zu verhalten. Zumindest weiß also eventuell Fury, wer hinter Coulsons Wiedererweckung steckt.

Derweil erfahren wir auch in Agents of S.H.I.E.L.D., wie lange Garrett und Ward sich schon kennen und warum Ward (Brett Dalton) Hydra, besser gesagt Garrett, so ergeben ist. Garrett selbst wiederum scheint einfach nur durchgeknallt zu sein, ein richtiger Vollblut-Hydra-Bösewicht. Der Clairvoyant stellt sich als Garretts Tarnung heraus, und auch Centipede verschmilzt mit Hydra. Denn Garrett lässt Raina (Ruth Negga) durch Ward aus dem Knast holen und richtet ihr ein schickes Labor ein, wo sie nun weiter an der Wiedererweckungsformel (irgendwie poppt nun das Z-Wort bei uns auf) für Hydra arbeiten kann. 

 
 
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.04.2014 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ok vielen Dank smile
Bisher kam [spoil]Zodiac im MCU nur 2 mal vor: im Carter-One-Shot und im Prelude Comic zum Cap 2. Dachte jedoch es würde sich um eine Waffe handeln, dieser Aspekt hier ist aber umso interessanter.[/spoil]
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
19.04.2014 01:59 Uhr | Editiert am 19.04.2014 - 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
Zum Z-Wort: Aus Spoilergründen habe ich das mal so formuliert - gemeint ist [spoil]Zodiac, aufgrund der Rede von einer Formel bezüglich der Wiedererweckungsexperimente von Centipede kam mir dieser Gedankengang im Sinne des Zodiac-Schlüssels kurz in den Kopf. Ob was dran ist, bleibt abzuwarten, aber ein User (ich weiß nicht mehr wer) legte Ähnliches nahe an anderer Stelle mit Hinweis auch auf Captain America-Szenen, die darauf hinwiesen. Könnte also tatsächlich darauf hinauslaufen und damit auch die Coulson-LMD-Theorie untermauern. ;)[/spoil]
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2014 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Frag mich auch welches Z-Wort gemeint ist? Mir fallen auf der Stelle nur Zola oder Zodiac ein tongue-out Gerne auch per PM mitteilen smile
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.04.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Fand die Serie von Anfang an recht gut, aber stimmt schon, erst später wurde es noch sehr viel interessanter.
Sehr gut, wie Serie und Filme miteinander verschmelzen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
17.04.2014 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Was ist denn mit Z-Wort gemeint?
Ich bin Ironman!
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.04.2014 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das Poster ist cool. Halb Shieldadler und halb Hydrakopf.
Avengers Assemble!
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
17.04.2014 00:54 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Immer wieder schön, Patton Oswalt zu sehen. Egal, wo dieser Mensch mitspielt, alles wird etwas wärmer.
Wie auch immer, wieder einmal eine sehr gute Folge meiner Meinung nach, sehr gute Charakterentwicklungen und Anspielung auf das, was noch kommt. Auch Dinge aus früheren Episoden wie [spoil]der Berserkerstab oder Graviton(ium)[/spoil] haben diese Episode sehr interessant gemacht. Garret gefällt mir als Bösewicht und jene, die ihn aus den Comics kennen, wissen ja, warum [spoil]er eine metallene Hüfte hat^^[/spoil].
Ich freue mich, zu sehen, dass Agents of SHIELD sein Potenzial ausnutzt. Wo doch die ersten fünf oder sechs Episoden noch recht enttäuschend waren, hat die Show echt einen guten Status erreicht und selbst den Marvel-typischen Humor gut an die ernsten Themen angepasst.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Forum Neues Thema
AnzeigeN