Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

News Details Kritik Trailer
Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Truthähne auf Zeitreise: Im ersten "Free Birds"-Trailer

Truthähne auf Zeitreise: Im ersten "Free Birds"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 21.06.2013 von R. Lukas
Leckerer Truthahn zu Thanksgiving? Im Animationsspaß "Free Birds" wollen die Leidtragenden dem ein Ende machen, der erste Trailer stimmt uns drauf ein.

Jetzt bekommen also auch die Truthähne ihren eigenen Animationsfilm. Und womit sind die Federviecher traditionell vor allem in den USA untrennbar verbunden? Richtig, mit Thanksgiving, wo sie als knuspriger Braten auf dem Tisch landen. Allerdings hat noch niemand darüber nachgedacht, wie sie selbst sich dabei fühlen, und genau das greift Regisseur Jimmy Hayward (Horton hört ein Hu!) mit Free Birds auf. Der ofenfrische erste Trailer sieht schon mal ganz witzig aus und hat hier und da ein paar Schmunzler zu bieten, schaut unten einfach mal rein.

Beschrieben wird Free Birds als Buddy-Comedy für alle Altersgruppen, mit den Stimmen von Owen Wilson, Woody Harrelson, Amy Poehler, Dan Fogler, Lesley Nicol, George Takei, Colm Meaney und Keith David. Der junge Truthahn Reggie (Wilson) hat als einer der wenigen das Glück, plötzlich ein komfortables Leben in Freiheit genießen zu können, statt als Festtagsdelikatesse im Ofen zu schmoren. Doch Artgenosse Jake (Harrelson) reißt ihn aus seinem Paradies und nimmt ihn mit auf eine Reise weit in die Vergangenheit, um den Lauf der Geschichte zu verändern - Truthahn darf nicht länger auf dem Thanksgiving-Speiseplan stehen!

Am 1. November kommt Free Birds in die US-Kinos, bei uns hat das schräge Zeitreise-Abenteuer noch keinen Starttermin.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY