Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die nackte Kanone

News Details Kritik Trailer
Die nackte Kanone

Tu's noch einmal, Frank Drebin!

Tu's noch einmal, Frank Drebin!
0 Kommentare - Fr, 22.08.2008 von Moviejones
Frank Drebin könnte noch einmal auf Gangsterjagd gehen. Paramount will "Die nackte Kanone 4" drehen!

Vor Jahren war Regisseur David Zucker an einem vierten Teil von Die Nackte Kanone interessiert, doch zu seinem Leidwesen versprach sich Paramount davon keinen all zu großen Erfolg. Dies hat sich scheinbar geändert, denn Paramount hat vor kurzer Zeit grünes Licht für die Rückkehr von Frank Drebin gegeben.

Die nackte Kanone 4 (Arbeitstitel) wird diesmal jedoch kein Kinofilm werden, sondern direkt für den DVD-Markt produziert. Man möchte wohl die Reihe bis zum Umfallen melken... Bisher ist unklar, ob Leslie Nielsen erneut Frank Drebin spielen wird und ob Zucker wieder mit an Bord ist.

In Zukunft möchte Paramount im Stil von Warner Brothers weitere Filme billig für den DVD-Markt produzieren. Darunter Grease, Mean Girls oder Road Trip. Überbordende Qualität ist dann aber sicherlich nicht zu erwarten.

Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY