AnzeigeN
AnzeigeN

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Neue beste Freundinnen

Tun sich Jolie & Theron für "Captain Marvel" zusammen?

Tun sich Jolie & Theron für "Captain Marvel" zusammen?
3 Kommentare - Mi, 03.06.2015 von R. Lukas
Angelina Jolie hinter, Charlize Theron vor der Kamera. So könnte es sich bei "Captain Marvel" gestalten, wenn man einem neuen Gerücht Glauben schenkt.

Charlize Theron und Angelina Jolie - bahnt sich da ein neues Traum-Duo an? Für ihren fulminanten Auftritt als Furiosa in Mad Max 4 - Fury Road erntet Theron viel Lob, manche finden sogar, dass sie Tom Hardys Max regelrecht die Show stiehlt. Und es ist kein Geheimnis, dass Marvel sich für Captain Marvel einen weiblichen Regisseur wünscht und auch mit Jolie liebäugelt.

Inzwischen sind die beiden gut befreundet, ihren jeweiligen Partnern Brad Pitt und Sean Penn sei Dank. Vielleicht so gut, dass sie sich gemeinsam auf Captain Marvel stürzen könnten, mit Jolie als Regisseurin und Theron als Carol Danvers/Captain Marvel? Zu diesem Schluss kommt zumindest das OK! Magazine. Theron sei von Marvel umworben worben und Theron eine klare Fan-Favoritin für die Rolle, heißt es da. Wenn Theron den Part bekommt, würde mit großer Wahrscheinlichkeit auch Jolie unterschreiben, um mit ihr zusammenarbeiten zu können.

Aber Vorsicht: So interessant das Gerücht auch klingt, so schwammig ist es auch. Aus einer neu entstandenen Freundschaft zweier Stars gleich abzuleiten, dass sie unbedingt zusammen einen Film drehen wollen, erscheint uns dann doch etwas weit hergeholt. Zumal das OK! Magazine alles andere als eine auf Filmnews spezialisierte Quelle ist. Trotzdem kann es nicht schaden, die Sache im Auge zu behalten, falls mehr draus wird. Am 25. Oktober 2018 soll Captain Marvel in die Kinos kommen, nach einem Drehbuch von Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy) und Meg LeFauve (Alles steht Kopf).

Quelle: Yahoo
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2015 22:12 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Soviel Lob für Marvel in letzter Zeit von dir.

Unwahrscheinlich. Mir gefällt Theron als Person und Schauspielerin sehr. Das ist alles. Sollte sich JA sagen, kommt genau so wie ich mir das vorgestellt haben.

Hat er sich alle von seinem FIFA Schmiergeld für WM Vergaben gekauft.

Mich kann man nicht Schmieren mit Schmiergeld. Da muss man schon Nolan oder Snyder heißen,.. muahahahahahahah
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2015 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also wenn schon Nicole Perlman am Drehbuch mit rumdoktort dann hat der Film echt Potenzial auch später coole Crossover aufzubauen. Dazu Angelina Jolie und Charlize "Furiosa" Theron sind Namen im Spiel die Lust auf mehr machen

@ ChrisGenieNolan
Thron & Jolie, hat Marvel besten Chancen, Wonder Woman die Show zu stellen.

Ja das denke ich auch, weil Tron aus der Computerwelt ist einfach unbesiegbar für Wonder Woman. Wenn die ihn fesseln will wirft er seine Disc und desintegriert sie einfach. *kleiner Spass*^^ Ok und nun im "Unernst", was bistn du fürn DC UND Marvel Diplomat jetzt auf einmal? Soviel Lob für Marvel in letzter Zeit von dir. Das fällt auf. Willste den Friedensnobelpreis dafür oder wat? Davon hat Sepp Blatter bestimmt ein halbes Dutzend auf dem Klo stehen. Hat er sich alle von seinem FIFA Schmiergeld für WM Vergaben gekauft. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2015 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Thron & Jolie, hat Marvel besten Chancen, Wonder Woman die Show zu stellen. Weil Wonder Woman die berühmten Superhelden, wird fast von einen unbekannten Schauspielerin gespielt und cpt Marvel, für vielen auch unbekannte Figuren ist, wird von einen berühmten Schauspielerin gespielt und wahrscheinlich auch von berühmten Schauspielerin/Regisseurin.

Egal was dabei raus kommt. Auf diesen 3 power Womans Auftritt freue ich mich jetzt schon smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN