Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fack ju Göhte 2

News Details Kritik Trailer
"Fack ju Göhte 2" Trailer

Turbulent auf Achse: "Fack ju Göhte 2" nun mit vollem Trailer!

Turbulent auf Achse: "Fack ju Göhte 2" nun mit vollem Trailer!
4 Kommentare - Fr, 07.08.2015 von R. Lukas
Jetzt Klassenfahrt, das kann ja heiter werden. Und wird es im neuen "Fack ju Göhte 2"-Trailer auch, wo Elyas M'Barek einiges über sich ergehen lassen muss.

Wer Fack ju Göhte nicht mochte, wird wohl auch für Fack ju Göhte 2 nicht viel übrig haben. Allen anderen serviert der nächste Lehrer/Schüler-Clash wieder ein spritziges Feuerwerk an Gags. Zwei Teaser-Trailer haben wir schon hinter uns, der erste richtige Trailer kommt jetzt! Ihn begleiten ein neues Plakat und reihenweise Bilder von der wilden Klassenfahrt, die für Elyas M'Barek zum echten Härtetest wird.

"Fack ju Göhte 2" Trailer 1 (dt.)

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: Frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster (Katja Riemann) die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Ihr Traum: Das Image der Goethe-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden. Müller und Schnabelstedt (Karoline Herfurth) werden zur Klassenfahrt in ein thailändisches Küsten-Kaff verdonnert. Im fernen Thailand drehen Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre), Danger (Max von der Groeben) & Co. erst so richtig auf und präsentieren ein schillerndes Spektrum an sozialer Inkompetenz. Und als ob Zeki mit dem wilden Lehrer-Schüler-Krieg nicht schon genug zu tun hätte, entbrennt auch noch ein gnadenloser Konkurrenzkampf mit dem elitären Schillergymnasium und dessen versnobtem Vorzeigelehrer Hauke Wölki (Volker Bruch), der nur ein Ziel hat: Müllers Karriere zu beenden...

Fack ju Göhte 2 kommt am 10. September in die Kinos.

Quelle: Constantin Film
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.08.2015 10:29 Uhr | Editiert am 09.08.2015 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Gestern beim Family Filmabend Fack Ju Göthe Teil 1 gesehen. War seit ewigen Zeiten endlich mal wieder eine klasse deutsche Comedy ohne merkwürdige langatmige Wendungen wie in vielen anderen deutschen Filmen (weswegen ich deutsche Filme sehr ungern schaue), wo man dann auf einmal denkt: Toll zum Schluß ist es ein ganz anderer Film.

Fack Ju Göthe ist sich von Anfang bis Ende treu geblieben mit dem Handlungsverlauf. Fand ich sehr gut und es gab viel zu lachen. Besonders Uschi Glas habe ich so derbe durchgedreht noch nicht erlebt. Teil 2 gehört dann wohl zum Pflichtprogramm für mich. :-D

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.08.2015 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Gucke ich mir sicher zuhause an. Aber wie du schon sagst...die verraten gefühlt echt alles. Als ob die Jugendlichen nicht eh schon in den Film rennen werden.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
07.08.2015 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Alter... War das jetzt eine Komplette Zusammenfassung?? Der Trailer zeigt ja echt alles!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.08.2015 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

In meinen Augen eine unnötige Fortsetzung. Aber der Film wird wahrscheinlich ähnlich erfolgreich wie Teil 1, den ich im Übrigen echt witzig fand. :-) Dennoch sollten manche Filme einfach für sich alleine stehen. Bei Dollarzeichen in den Augen der Produzenten ist das jedoch unmöglich...

Forum Neues Thema
AnzeigeY