Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
Turtles wieder vor der Kamera

"Turtles 2"-Dreh ab April - Was machen "Freitag der 13." und "Poltergeist"?

"Turtles 2"-Dreh ab April - Was machen "Freitag der 13." und "Poltergeist"?
4 Kommentare - Do, 15.01.2015 von R. Lukas
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" steuert zielstrebig auf seinen Produktionsstart zu, "Freitag der 13." nicht ganz so. Und der neue "Poltergeist" soll mehr Kinderabenteuer als Rated-R-Horror werden.

Im Rahmen zweier Interviews, die sich eigentlich um andere Filme drehten, konnte Collider auch Updates zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2Freitag der 13. und Poltergeist erhaschen. Das wollen wir euch natürlich nicht verschweigen.

Brad Fuller und Andrew Form, Michael Bays Kollegen von Platinum Dunes, brennen schon darauf, Bebop und Rocksteady in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 nutzen zu können. Zum Glück habe man die Chance, noch einen dieser Filme zu machen und Charaktere, die aus dem ersten Teenage Mutant Ninja Turtles gestrichen wurden, dieses Mal zu verwerten - wie die beiden Fanlieblinge, der eine zum Warzenschwein mutiert, der andere zum Nashorn. Die Vorbereitungen laufen, ab April auch die Dreharbeiten in New York, den Kinostart im Juni 2016 immer im Blick.

Beim neuen Freitag der 13. wird es zeitlich knapper. Wie Form sagt, wird noch immer am Drehbuch gearbeitet, auch wenn man hofft, dieses Jahr drehen zu können. Aber ob es für den 19. November reicht? Wir haben da so unsere Zweifel. Selbst wenn es gleich morgen losgehen würde, müsste man sich sputen, um diesen Termin noch zu schaffen. Immerhin versichern Form und Fuller, dass Ober-Slasher Jason sehr wohl im Film vorkommt, was ein früheres Gerücht in Frage gestellt hatte.

Der andere Interviewte ist Sam Rockwell (Iron Man 2), Hauptdarsteller im Poltergeist-Remake/Sequel und erfrischend ehrlich: Noch kann er nicht abschätzen, ob der Film gut wird, aber er drückt die Daumen. Gleichwohl weiß Rockwell, dass das Original die Messlatte ganz schön hoch gelegt hat. Verraten kann er, dass Poltergeist - schon als PG-13 eingestuft - in 3D erscheint (bei uns am 30. Juli) und der zehnjährige Junge diesmal der wahre Protagonist ist. Aus seiner Sicht erleben wir das gruselige Geschehen, und weil es eher ein Kinder- und Abenteuerfilm sein soll, rechnet Rockwell nicht mit Schockern nach Art von Conjuring - Die Heimsuchung. Das originale Poltergeist sei im Prinzip ja auch nichts anderes als ein Kinderentführungsfilm gewesen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
16.01.2015 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Da scheint in Hollywood eine Wette zu laufen, welches Studio das schlechteste Remake/Reboot/Sequel schafft und dabei auch noch fett absahnt. Laut Umfragen liegt Ghostbusters 3 knapp vorne, dicht gefolgt von Transporter Legacy und Gremlins

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2015 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Aus seiner Sicht erleben wir das gruselige Geschehen, und weil es eher ein Kinder- und Abenteuerfilm sein soll, rechnet Rockwell nicht mit Schockern nach Art von Conjuring - Die Heimsuchung. Das originale Poltergeist sei im Prinzip ja auch nichts anderes als ein Kinderentführungsfilm gewesen.

Natürlich war Poltergeist Orig. nur ein Kinderentführungsfilm. und Tanz der Teufel nur ein Werbefilm für Forstwirte zur Baumpflege, und Chainsaw eine Werbung für Stihl wink
Poltergeist soll ein Kinder.- Abenteuerfilm werden?
Paranormal Polter Park? Eintritt 50.-$ damit sich ein Kind von einen Geist entführen lassen kann und Abenteuer in der Geisterwelt erlebt. So liest sich diese Idee zum Film.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.01.2015 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Poltergeist soll ein Kinder und Abenteuerfilm werden?

[spoil]FUCK OFF[/spoil]
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.01.2015 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich glaub Turtles 2 wird vorerst der letzte Film der Schildkröten sein. Turtles von 2014 war in Ordnung und ganz unterhaltsam, aber nicht wirklich mehr.


Forum Neues Thema
AnzeigeY