AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 03

TV-Starts + Updates: "Punisher"-Serie, "Star Wars Rebels", "Fuller House" & mehr

TV-Starts + Updates: "Punisher"-Serie, "Star Wars Rebels", "Fuller House" & mehr
3 Kommentare - So, 17.01.2016 von S. Spichala
Netflix kurz vor Order einer "The Punisher"-Soloserie, neue Trailer zu "Star Wars Rebels" Staffel 2, "Fuller House" & mehr, "Prison Break"-Revival sicher, "Simpsons"-Schöpfer plant Netflix-Serie...

Hier wieder Seriennews für euch, die unter der Woche liegen geblieben oder am Wochenende noch eingetroffen sind, neben dem Blick auf die Deutschlandstarts. Spannend: Geahnt haben es alle, seit Jon Bernthal als The Punisher in Marvels Daredevil Staffel 2 eingeführt werden soll, eine eigene Netflix-Soloserie könnte tatsächlich früher bestellt werden als gedacht! Und: Der neue Trailer zu Star Wars Rebels Staffel 2 hat eine deutliche Verbindung zu Star Wars - Das Erwachen der Macht!

Und nun viel Spaß beim Stöbern. :-)

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zu Star Wars Rebels Staffel 2 Teil 2: Achtung Spoiler - Ein Lichtschwert, das einem sehr bekannt vorkommt, verweist auf Star Wars - Das Erwachen der Macht, zudem kehren altbekannte Schurken zurück und mehr, all das im neuen Trailer zur zweiten Hälfte von Star Wars Rebels Staffel 2:

"Star Wars Rebels" Season 2 Trailer 3 (Spoiler!)

Erster Trailer zu Houdini & Doyle: Eine Miniserie über den realhistorischen Magier Houdini gibt es schon, nun bringt FOX im Frühjahr ebenfalls eine an den Start namens Houdini & Doyle, in der der Magier auf den Sherlock-Erfinder trifft: Harry Houdini (Michael Weston), der Meistermagier, Entfesselungskünstler und Entlarver paranormaler Phänomene, und "Sherlock Holmes"-Autor Arthur Conan Doyle (Stephen Mangan), der ein Faible fürs Übersinnliche hat, tun sich zusammen, um als Ermittler-Duo übernatürliche Kriminalfälle zu untersuchen. Obwohl sie beide reich, berühmt und brillant sind, bilden sie ein seltsames Paar: Houdini glaubt an nichts, Doyle an alles. Ein erster Trailer bietet euch erste Eindrücke dazu:

"Houdini & Doyle" Season 1 Trailer 1

Neuer Teaser zu Fuller House: Am 26. Februar startet die Full House-Fortsetzung Fuller House, auch in Deutschland. Den Cast inklusive Rückkehrer gab es schon auf ersten Bildern zu sehen, nun zeigt sie auch ein neuer Teaser von Netflix! Während die Tanner-Fuller-Gibbler-Crew im vorherigen Trailer nur zu hören war, sind sie diesmal nur zu sehen. Seht auf Seite 2 unten angehängt selbst. Quelle: YouTube

Clips zur Midseasonpremiere von Supergirl: Morgen geht es in den USA bei CBS mit Supergirl Staffel 1 weiter, mit Episode 10 "Childish Things", in der das Marsianer-Thema zur Bedrohung wird und auch DC-Schurke Toyman eingeführt wird. Mehr spoilern wir mal nicht, wer mehr wissen will, schaue sich die Clips an. Ihr findet sie auf Seite 2 unten angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien, Staffeln & Serienaus

Marvels The Punisher-Soloserie naht: Wie oben schon erwähnt, könnte es tatsächlich Realität werden mit der Netflix-Soloserie The Punisher als Spin-off zu Marvels Daredevil. Denn Frank Castle aka der Punisher (Jon Bernthal) wird dort in Staffel 2 bereits eingeführt. Vermutet hat man es längst, dass das von Beginn an der Plan war, nun soll das Streamingportal kurz davor stehen, die Serie zu bestellen. Wenn dem so ist, hört man es vielleicht bei der TCA bald offiziell. Quelle: TV Line

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.01.2016 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr cooler Trailer zu den neuen Rebels Folgen. Anscheinend auch deutlich emotionaler als die bisherigen Folgen, aber vielleicht lenkt einen da der Trailer nur in die falsche Richtung. Aber was ich gesehen habe, macht mich richtig heiß auf den zweiten Teil dieser Staffel. Alleine das Duell von Anakin/Darth Vader gegen seine ehemailige Schülerin Asoka - Gänsehaut! Ich freue mich! :-)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.01.2016 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also auf Fuller House freue ich mich echt riesig! Der erste Teaser war schon gut, der hier ist auch nicht schlecht. Ist wieder einiges los. :-)

Ich habe Full House damals regelmäßig geschaut. Ich bin gespannt, was sie aus Fuller House machen... aber ich denke, das geht nicht schief. Habe ein gutes Gefühl!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.01.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bei Star Wars Rebels sehe ich jetzt endlich mal dank einer Wikia Quelle durch was alles zu Staffel 2 gehört.

Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/Star_Wars_Rebels_Season_Two

Demnäch kommen jetzt im neuen Jahr zu dem bisherigen 11 Folgen von Staffel 2 noch 5 weitere hinzu vom 20.01. bis 24.02. so das Staffel 2 insgesamt 16 Folgen am Ende hat, also eine mehr wie Staffel 1. Na vielleicht wird es ja was mit einem ungefähr zeitgleichen deutschen DVD Release wenn Star Wars Episode VII auf Blu Ray im April/Mai/juni erscheint. (neueste Gerüchte zum Episode 7 Release spekulieren auf den noch weit entfernten 30. Juni. -,-) Kanns jedenfalls kaum erwarten Star Wars Rebels Staffel 1 gfällt mir sehr gut und was ich zu Staffel 2 bisher im Pay TV auf Disney XD gesehen habe auch. Da geht es sogar noch heftiger ab was die Verknüpfungen zur Rebellion betrifft.

Forum Neues Thema
AnzeigeN