Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 09

TV-Starts + Updates: "Star Trek"-Regie zurück, "Departed"-Serie naht & mehr

TV-Starts + Updates: "Star Trek"-Regie zurück, "Departed"-Serie naht & mehr
4 Kommentare - So, 28.02.2016 von S. Spichala
"Star Trek"-Regisseur Nicholas Meyer in neuer "Star Trek"-Serie dabei, Trailer für "Ballers" Staffel 2 und "Empire" Staffel 2 Teil 2, "Departed"-Serie naht, Bad Cop für "Training Day"-Serie...

Hier wieder für euch, was an Seriennews unter der Woche liegen geblieben oder am Wochenende noch eingetroffen ist. Gleich vorneweg: Nicholas Meyer, Regisseur der Star Trek-Filme Star Trek 2 - Der Zorn des Khan und Star Trek 6 - Das unentdeckte Land, ist nun für die Star Trek-Serie zurück, berichtet Comingsoon. Meyer fungiert nun als Autor und beratender Produzent. Langsam aber sicher geht es voran, kürzlich wurde bekanntlich Bryan Fuller als Showrunner verpflichtet, als Autor von Star Trek - Deep Space Nine und Star Trek - Raumschiff Voyager ebenfalls ein erfahrener Hase und bekennender Fan. Es geht voran, im Januar 2017 soll der US-Start sein. Und nun viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zu Ballers Staffel 2: Die Footballcomedy Ballers mit "The Rock" Dwayne Johnson als Ex-Footballstar Spencer Strasmore bekam bekanntlich eine zweite Runde genehmigt, nun zeigt ein erster Trailer, was die Fans mit Staffel 2 erwartet. Neue Gegener inklusive. US-Start ist im Sommer bei HBO.

"Ballers" Season 2 Trailer 1

Trailer zu Empire Staffel 2 Teil 2: Die erfolgreiche Musikserie Empire von FOX bekam bekanntlich bereits Staffel 3 genehmigt, zuerst steht aber noch Teil 2 von Staffel 2 nach der Winterpause an. Ein neuer Trailer stimmt auf den US-Start am 30. März ein, der via Facebook veröffentlicht wurde, ihr findet ihn auf Seite 2 unten angehängt. Quelle: Facebook

Neue Serien

Departed - Unter Feinden ebenfalls als Serie? Reichlich Film zu Serie-Projekte kommen schon, nun könnte auch Departed noch als TV-Serie nahen! Bisher gab es - im Gegensatz zu den chinesischen Originalfilmen - kein Sequel zum US-Film, doch Produzent Roy Lee verriet in einem Interview, dass es eine Serie ähnlich wie zum Coen-Brüder-Film Fargo geben könnte. Heißt, neue Charaktere werden eingeführt, sie würde auch in einer anderen Stadt spielen, aber es wäre definitiv eine Departed-Serie. Warten wir mal ab, was aus dieser Idee noch wird. Quelle: Collider

Jason Bateman bringt Gangsterserie Ozark zu Netflix: Die Thrillerserie Ozark von Jason Bateman (Arrested Development) dreht sich um das Geldwäschegeschäft und stammt von den Produzenten von House of Cards. Dass die Serie bei Netflix landen soll, wäre also keine große Überraschung, offiziell wurde das vom Streamingportal aber noch nicht bestätigt. Der Titel erklärt sich durch die Story: Ein Familienmann (Bateman) zieht von der Stadt raus an den Lake of the Ozarks in Missouri, um seine Geldwäsche-Schulden bei einem skrupellosen Drogenbaron zu begleichen. Das Skript schreibt Bill Dubuque, zehn erste Episoden sollen anvisiert sein. Quelle: THR

Castnews

Bill Paxton führt als Bad Cop Training Day-Pilot an: Eine Hälfte des Duos für die Training Day-Serie ist besetzt, mit Big Love-Star Bill Paxton, den man auch aus Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. kennt. Er ist Frank Rourke, der Boss der Special Investigation Section, ein rauer Typ, der denkt, man muss auch mal hart durchgreifen, um die Bösen zu kriegen. Ihm wird ein junger Afroamerikaner namens Kyle Craig an die Seite gestellt, das Casting dafür steht noch aus. Quelle: Deadline

 
EMPIRE | Way Down | Trailer

Without family...the music dies. Here's your exclusive first look at the spring premiere of Empire, coming March 30 to FOX!

Posted by Empire on Donnerstag, 25. Februar 2016
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
12.03.2016 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

ein super Team für die neue Serie!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
28.02.2016 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Bin auch froh, dass Nicholas Meyer wieder mit Star Trek zusammenkommt. Neben der Regie für "Zorn des Khan" und "Unentdecktes Land" war er ja auch am Drehbuch für den vierten Trek- Film "Zurück in die Gegenwart" beteiligt. Und dann zusammen mit Bryan Fuller, das könnte echt ne gute Star Trek- Serie werden.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.02.2016 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wie lange habe ich mir schon gewünscht, dass Nicholas Meyer zu Star Trek zurückkehrt und dann diese Meldung smile. Ich bin guter Dinge und hoffe er hat nichts verlernt.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
28.02.2016 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Der beste Star-Trek Regisseuer Nicholas Meyer produziert die neue Star-Trek-Serie.

Geile Sache sag ich da nur!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY